Flomek
Vice Admiral
Moin Zusammen,
Nach 2 Jahren endlosen Problemen mit meinem Neato D7, hat Amazon mir nun meinen Kaufpreis erstattet und ich bin wieder auf der Suche nach einem Robbie...
Was sind die Anforderungen?
- Steuerung per Alexa wäre geil, ist aber kein Muss. Per App würde reichen.
- Ungefähre Größe des zu saugenden Bereich liegt bei knapp 100qm.
- Wechselnde Böden, Fliesen, Parkett und auch kleinere Teppiche.
- Preis bei ungefähr 400€ +/- 50€
- Kauf über Amazon, wegen erstattetem Guthaben.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, habe mir versucht einige Tests durchlesen, bin aber nicht im Bilde wie aussagekräftig die Tests sind. Habe bisher nur rausgefunden, das die Form egal ist. Meine Frau wollte immer eine D-Form wegen der Ecken, aber die Tests, die ich gelesen habe haben das als zu vernachlässigen beschreiben.
Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?
Preislich würde der iRobot Roomba i3 passen, auch zu den Anforderungen. Aber ob die gut sind weiß ich leider nicht genau.
Habt ihr eine Empfehlung?
Gruß
Flomek
Nach 2 Jahren endlosen Problemen mit meinem Neato D7, hat Amazon mir nun meinen Kaufpreis erstattet und ich bin wieder auf der Suche nach einem Robbie...
Was sind die Anforderungen?
- Steuerung per Alexa wäre geil, ist aber kein Muss. Per App würde reichen.
- Ungefähre Größe des zu saugenden Bereich liegt bei knapp 100qm.
- Wechselnde Böden, Fliesen, Parkett und auch kleinere Teppiche.
- Preis bei ungefähr 400€ +/- 50€
- Kauf über Amazon, wegen erstattetem Guthaben.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, habe mir versucht einige Tests durchlesen, bin aber nicht im Bilde wie aussagekräftig die Tests sind. Habe bisher nur rausgefunden, das die Form egal ist. Meine Frau wollte immer eine D-Form wegen der Ecken, aber die Tests, die ich gelesen habe haben das als zu vernachlässigen beschreiben.
Muss ich sonst noch auf irgendwas achten?
Preislich würde der iRobot Roomba i3 passen, auch zu den Anforderungen. Aber ob die gut sind weiß ich leider nicht genau.
Habt ihr eine Empfehlung?
Gruß
Flomek