coxon
Admiral
Hallo Leute
Folgendes Szenario:
Meine Frau zockt seit eh und je auf der Playstation ...
und ich habe es geschafft, sie zur dunklen Seite der Macht zu ziehen ...
XBox Trigger und meine Frau sind aufgrund ihrer Gamer-Herkunft leider inkompatibel. Durch hartes Training und den besten Coach der Welt, spricht sie nun trotzdem fließend A, B, X, Y, statt X, Viereck, Dreieck, Kreis. 🥰 Aber das passende Eingabegerät fehlt und wir suchen einen PC Controller mit dem sie Fallout 4 und alles andere zocken kann. Sie besitzt auch noch eine PS3 und Kompatibilität wäre nett, aber kein "Must-Have". Es geht hauptsächlich um die Immersion beim Zocken. Sie hat die Qual der Wahl und wir wollten euch fragen ob ihr uns zu ihrem Favorit und ein paar anderen Controllern eure Erfahrungen posten könnt.
Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge:
Pro: Ihr gefallen das Layout und die beleuchteten Tasten, mir die Cross-Kompatibilität mit Android
Contra: Amazon only. Wohl China-Import. Preis: 50,-€.
Über Erfahrungen mit diesem Controller würden wir uns besonders freuen.
Mein Favorit: Logitech F710 Wireless Gamepad
Ist halt mein Favorit, auch bei €/L, und ich würd ihn einfach gern haben weil er gut neben den originalen XBox und Steam Controller aussehen würde.
Optionen:
Stratus Duo von Steel Series
Speedlink STRIKE NX Wireless Gamepad
Trust Gaming GXT 545 wireless Gamepad
Hat jemand eins davon? Erfahrungen?
Wir sind für gute Vorschläge immer offen.
Sorry für den Roman, aber schon mal danke vorab.
wir
Folgendes Szenario:
Meine Frau zockt seit eh und je auf der Playstation ...
und ich habe es geschafft, sie zur dunklen Seite der Macht zu ziehen ...
XBox Trigger und meine Frau sind aufgrund ihrer Gamer-Herkunft leider inkompatibel. Durch hartes Training und den besten Coach der Welt, spricht sie nun trotzdem fließend A, B, X, Y, statt X, Viereck, Dreieck, Kreis. 🥰 Aber das passende Eingabegerät fehlt und wir suchen einen PC Controller mit dem sie Fallout 4 und alles andere zocken kann. Sie besitzt auch noch eine PS3 und Kompatibilität wäre nett, aber kein "Must-Have". Es geht hauptsächlich um die Immersion beim Zocken. Sie hat die Qual der Wahl und wir wollten euch fragen ob ihr uns zu ihrem Favorit und ein paar anderen Controllern eure Erfahrungen posten könnt.
Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge:
- Playstation Layout
- Ohne Lags (Flipper ... ^^) - stabile Funkverbindung auf 3-4m - welcher Chipsatz (B450?...) mit welchen Trigger?
- Plug & Play
- Grip im Bereich Innenhandfläche, gern gummiert
- Qualität, Langlebigkeit
- A, B, X, Y bevorzugt (v.l.n.r. v.ol.n.or.) - 1, 2, 3, 4 "Beschriftung" der Buttons gehn garnicht
- Die Farben der Buttons dürfen gern mit denen der XBox korrespondieren, müssen aber nicht
- Preis ist nicht wichtig, aber mehr als ein Hunni sollte es wirklich nicht sein
- BT oder 2,4 = egal, dann bitte BT Adapter, Notebook, Handy nennen
- Zeit: irrelevant, außer der Preis ist heiß
- Wir haben gh.de und amazon.de ziemlich durch, was gibt es noch?
Pro: Ihr gefallen das Layout und die beleuchteten Tasten, mir die Cross-Kompatibilität mit Android
Contra: Amazon only. Wohl China-Import. Preis: 50,-€.
Über Erfahrungen mit diesem Controller würden wir uns besonders freuen.
Mein Favorit: Logitech F710 Wireless Gamepad
Ist halt mein Favorit, auch bei €/L, und ich würd ihn einfach gern haben weil er gut neben den originalen XBox und Steam Controller aussehen würde.
Optionen:
Stratus Duo von Steel Series
Speedlink STRIKE NX Wireless Gamepad
Trust Gaming GXT 545 wireless Gamepad
Hat jemand eins davon? Erfahrungen?
Wir sind für gute Vorschläge immer offen.
Sorry für den Roman, aber schon mal danke vorab.
wir