Kaufberatung Smartphone ~ 5,5", geringe Zuzahlung, Congstar Allnet Flat

SamSemiliaa

Ensign
Ich suche zu einem neuen Vertrag, Congstar Allnet Flat (20€ mtl.), ein Handy mit rund 5,5" und Zuzahlung bis maximal ~ 100€.
Das Gerät soll in erster Linie gut laufen die kommenden 2 Jahre, darauf werden keine Spiele gespielt oder Filme geguckt. Telefonieren, Whatsapp, Schnappschüsse, mal ein Video drehen, ab und zu surfen.
In Betracht kommen nur die "großen" Marken wie Samsung oder LG, kein Huawei u.s.w..
Ich habe mich schon einmal ein wenig umgesehen und folgendes gefunden, bin aber auch für andere Tipps dankbar:

LG G3 für ~ 95€

LG G Flex 2 für ~ 28€

Samsung Galaxy A7 für ~ 119€

Was meint ihr? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Mir persönlich gefällt das LG G3 von deiner Auswahl am besten.
Für mich ein toller Allrounder, wenn man mit der Akkulaufzeit leben kann.

Und die Kamera mit Laser-Fokus ist natürlich auch ganz nett, da dadurch wesentlich schneller scharf gestellt wird und dadurch die tollsten Bilder, nämlich die ersten, gelingen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm das flex 2 und verfresse das restgeld;)

der soc ist schon grund genug. der 64bit 810er läuft einfach viel runder im fullhd flex2.

Flex 2 oder g3, beide sind gut. Man könnte noch das Galaxy A5 von diesem Jahr als Alternative in die Auswahl nehmen. Ansonsten wäre es ratsam abzuwarten bis März, dann werden die neuen Modelle zu MWC in Barcelona rauskommen und die anderen werden dann günstiger

Bist du dir sicher, dass deine aufgeführten Beträge den gesamten Preis für das Gerät darstellt? So wie ich es auf der Seite von Congstar gesehen habe, bezahlt man immer noch einen monatlichen Zusatzbetrag neben den 20 Euro für den Tarif, sodass du bei deinem neuen Handy nichts sparst, sondern im Gegenteil die viel zu teuren Normalpreise bezahlen musst.

Nur wenn man es direkt über Congstar macht. Bei der Bestellung über so einen Shop bekommt man von Congstar nur den Tarif und das Gerät von Logitel und Co. Mit dem Gerät hat Congstar gar nichts zu tun.

Zurück
Oben