Sc0rc3d
Commander
Hi Leute,
derzeit nutze ich ein Huawei Ascend P7, das ehemalige Flagschiff von Huawei, was vom Hersteller schneller vergessen wurde als manches ungeliebte Geschenk bei einem Wichtelabend. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden würde nun aber gern etwas schnelleres haben. Leider kann ich mich derzeit nicht wirklich entscheiden, welches Gerät als Nachfolger empfehlenswert wäre. Es soll nur kein Huawei mehr sein, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Meine Anforderungen:
Ich dachte hierbei derzeit an die drei (vier) Modelle:
Gruß
Sc0rc3d
derzeit nutze ich ein Huawei Ascend P7, das ehemalige Flagschiff von Huawei, was vom Hersteller schneller vergessen wurde als manches ungeliebte Geschenk bei einem Wichtelabend. Grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden würde nun aber gern etwas schnelleres haben. Leider kann ich mich derzeit nicht wirklich entscheiden, welches Gerät als Nachfolger empfehlenswert wäre. Es soll nur kein Huawei mehr sein, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Meine Anforderungen:
- Android 6.x (idealerweise gute Firmware-Pflege - ist klar ist immer schwer abzuschätzen)
- 3 GB-RAM+
- Display ~5-5,2" wäre wieder gut (ich weiß nicht, ob 5,5" nicht so "zu groß" ist).
- gute Kamera
- Fingerabdrucksensor
- WLAN - AC 433/866 oder Optional 1300 (aber eher unwichtig).
- Kein Samsung egal welches Modell.
Ich dachte hierbei derzeit an die drei (vier) Modelle:
- Honor 8
- One Plus 3
- ZTE AXON 7
- Auf das neue Nexus warten?
Gruß
Sc0rc3d