Kaufberatung Smartphone , kein Iphone

style2k6

Lieutenant
Hallo Zusammen,

besitze zur Zeit ein Iphone 4s. Ich möchte mir aber ein neues Smartphone im Vertrag zu legen und bräuchte nach vielen googeln eine Entscheidungshilfe eurerseits.

Wichtig ist für mich aktuellste Technik und ein dünnes und gutes Design, am besten ohne Plastik wirkt zu billig finde ich.
Am schönsten dem Design von Iphone 5 ähnlich , halt kein riesen Display und flach. Samsung S3/S4 gefällt mir überhaupt nicht.

Würde mich über Antworten freuen danke.

EinhornBigfoot schrieb:
HTC One kommt wohl deinen Design Ansprüchen am nächsten, Technik ist auch aktuell.

Vielen Dank, was hältst du von dem LG G2 außer das es zu viel Plastik hat :) ?

LG G2, HTC One, Huawei Ascend P6, Google Nexus 4, Sony Xperia Z(1).

Kann man sich alle bedenkenlos kaufen wenn man Android haben möchte ;)

HTC One oder das HTC One mini welches nur marginal kleiner ist.
Habe selber das One und bin vom iPhone 5 umgestiegen.
Kann dir nur sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Handy am Markt ist.
Blinkdfeed und Boomsound sind einfach der Hammer :)

krutoistudent schrieb:
dachte du willst kein riesen display? das g2 ist größer als 5"
gute technik und kein großes display gibts nur in einem android phone
http://xiaomi-tech.de/product_info.php?products_id=2
alle anderen haben hardware von vor 2/3jahre verbaut in der größe, außer iphone :D

möchte ich auch nicht, war nur so ne allgemeine Frage, Sony Xperia Z1 oder das HTC One, was trifft mehr auf meine Vorderungen ein ?

HTC ONE. Ganz Klar. LG G2 ist ein billig Plastik Bomber. Und das Z bzw Z1 ist viel zu groß im Verhältnis zur Displaygröße.

Ich würd dir eher das Xperia Z(1) empfehlen, wenn es dir auch auf die Kamera ankommt. Die 4MP "Ultrapixel" Kamera vom One überzeugt mich nicht wirklich.

Am besten du schaust dir die Geräte mal im nächsten Media Markt an und urteilst selber, Kamera kann man ja meistens testen dort.

mfg

oberstkhan schrieb:
Ich würd dir eher das Xperia Z(1) empfehlen, wenn es dir auch auf die Kamera ankommt. Die 4MP "Ultrapixel" Kamera vom One überzeugt mich nicht wirklich.

Am besten du schaust dir die Geräte mal im nächsten Media Markt an und urteilst selber, Kamera kann man ja meistens testen dort.

mfg

ok werde die beiden mal vergleichen im Media Markt, danke euch!

das one denke ist das besser der beiden, aber ist echt groß das teil, vorallem wenn du vom 4s kommst (meine freundin hats auch)
wirst ne weile brauchen, bis sich die größe gut anfühlt

krutoistudent schrieb:
das one denke ist das besser der beiden, aber ist echt groß das teil, vorallem wenn du vom 4s kommst (meine freundin hats auch)
wirst ne weile brauchen, bis sich die größe gut anfühlt

Danke dir, laut Test soll aber das Xperia besser sein, naja außer der Verarbeitung wegen dem Plastik, was ich ja persöhnlich auch nicht mag. (Akku soll stärker sein, was für mich persöhnlich sehr wichtig ist, weil ich es hasse jeden Tag 1,2 mal das Handy zu laden)..

Dem muss ich aber widersprechen, komme immer 2 Tage aus mit meinem Akku im One.
Dabei ist viel Whatsapp und 9GAG.

Jole schrieb:
Dem muss ich aber widersprechen, komme immer 2 Tage aus mit meinem Akku im One.
Dabei ist viel Whatsapp und 9GAG.

Danke, das Xperia ist aber auch so nen Plastikbomber oder ? Ist das denn enorm besser als das HTC ONE ?

Was meint ihr denn welcher Tarif besser sei ? Beide kosten 50 € , 1x D1 und 1x D2, Vorteil D2 (1und1) 2 GB Internet Flat mit 16 mbit.

Direkt Telekom Vertrag : 1 GB Datenflat aber mit LTE (100.000 mbit)

sonst ist alles gleich Allnet Flat usw..

Was sagt ihr ?
Ergänzung ()

push :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben