Kaufberatung Smartphone mit Vertrag

Retrocloud

Lt. Commander
Hallo

Ich möchte mir demnächst mein erstes "großes" Smartphone mit Vertrag zulegen. Bei dem Vertrag bin ich mir eigentlich schon zu 99% sicher und ich würde gerne den Telekom MagentaMobile M Friends mit Handy nehmen. Es sei den ihr könnt mir was besseres empfehlen.

Enthalten:

- Telefon und SMS Flat in alle Netze
- Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s (LTE 50)
- 3 GB Highspeed-Volumen

Kosten 44,95 ersten 12 Monate danach 49,95.

Viel mehr geht es mir hier nachzufragen welches Smartphone von den 4 auswählbaren ihr mir empfehlen könnt. Sony xperia Z3, Samsung Galaxy S5, HTC one M8 oder das iPhone?

Würde wohl eher eines mit Android nehmen aber im grunde wäre es egal. Habe mir auch schon zahlreiche Videos/Reviews angeschaut und persönlich würde mir das xperia Z3 am meisten zusagen und das gesamtpaket passt (dürfte auch Hardware technisch von den 4 am neuesten sein sofern richtig gesehen). Jedoch habe ich ein wenig Angst zwecks den zahlreichen Display problemen beim Z3. Die anderen habe ich mir ebenfalls angeschaut und jedes von den Smartphones hat seine Probleme/Schwächen. Wie wähle ich am besten das passende aus? Einfach nach aussehen entscheiden? Sollte ich eine Versicherung auch dazu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Noch Geld über hast und du was großes willst Kauf dir das Galaxy Note 4 damit machst du nichts falsch

Z3 ist sehr zu empfehlen! Oder das Note 4!

Zurück
Oben