Kaufberatung Smartwatch Android Wear

morpheus!

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für meinen 13jährigen Sohn eine Smartwatch mit Android Wear.
Hauptsächlich sollte es damit möglich sein Whatsappnachrichten und Telefonate anzuzeigen und ggf. auf Nachrichten antworten zu können.
Im Preissegment sollte sie sich um die 100€ bewegen und natürlich auch an eine Kinderhand passen, also nicht zu globig sein.

Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir...ok ich sehe schon zu diesem Preis gibt's nix Gescheites.

die sony sw2 hat imho kein android wear. erst ab der 3er gehts da los. das armband hat imho auch kein android wear sondern tizen.

in deinen preisrahmen passt eigentlich nur die gwatch von lg rein. die gibts in champagner weiß und sieht echt schick aus. die hässliche schwarze version habe ich seit ca. 1,5 jahren täglich im einsatz.
spitzenteil kann ich nur sagen. funktioniert tadellos und macht null probleme (auch im harten einsatz nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Info für längere Freude... in einem der nächsen Updates soll der Lautsprecher in den Smartwatches nutzbar sein.... leider gibt es nur wenige die überhaupt einen haben... die günstigste ist die Asus ZenWatch 2 ... welche leider ca. 70.- über deinem Budget liegt.

Dafür ist sie aktuell und eben auch 2016 noch im Rennen mit den kommenden Funktionen.

Ansonsten ist die alte G Watch auch ok.

Man kann auch die erste Moto 360 in Rücksicht nehmen - war bei Amazon um die 150€ und schon ein gutes Stück. Ob es für einen 13-jährigen Jungen passend ist, bin ich aber nicht sicher (vom Design).

Zurück
Oben