Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe, da ich mich in dem Angebotsdschungel nicht zurecht finde.
Ich suche eine Smartwatch mit folgenden Eigenschaften:
Meine erste Smartwatch war eine Charge 3 von Fitbit, von der Trainingsaufzeichnung genau das was ich brauchte. War aber von der Grafik nicht schön, hat sich ziemlich viel Aufgehangen und war zu dunkel. Die wäre mir jetzt auch zu einfach.
Die war dann auch leider nach 3 Jahren kaputt.
Jetzt habe ich die Huawei Watch fit mit der bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, Design, Grafik und Bedienung top. Größe auch super. Leider ist sie schon etwas abgenutzt. Der seitliche Knopf hängt oft.
Ich hätte gerne was besseres mit den Eigenschaften wie oben beschrieben. Preis ist erstmal nicht so wichtig maximum 300€.
ich benötige Hilfe, da ich mich in dem Angebotsdschungel nicht zurecht finde.
Ich suche eine Smartwatch mit folgenden Eigenschaften:
- am liebsten rechteckig (ist aber kein Muss)
- nicht zu groß da sehr schmales Handgelenk
- am liebsten Fitnesstracking automatisch ohne Bestätigung mit Erkennung der Sportart, das konnte meine Fitbit Charge 3 damals, habe jetzt Huawei die kann das nicht
- Anzeige der Laufrunden mit Auswertung
- Puls und Schritte möglichst genau
- Telefonie per Smartwatch( kein Muss)
- Musik von Spotify steuern
- Akku am liebsten 7 Tage
- Smartphone Suchfunktion
Meine erste Smartwatch war eine Charge 3 von Fitbit, von der Trainingsaufzeichnung genau das was ich brauchte. War aber von der Grafik nicht schön, hat sich ziemlich viel Aufgehangen und war zu dunkel. Die wäre mir jetzt auch zu einfach.
Die war dann auch leider nach 3 Jahren kaputt.
Jetzt habe ich die Huawei Watch fit mit der bin ich im großen und ganzen auch zufrieden, Design, Grafik und Bedienung top. Größe auch super. Leider ist sie schon etwas abgenutzt. Der seitliche Knopf hängt oft.
Ich hätte gerne was besseres mit den Eigenschaften wie oben beschrieben. Preis ist erstmal nicht so wichtig maximum 300€.