Kaufberatung Sony 77a80l oder Samsung neo qled 8k qn900c 75zoll

Lordicon

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute. Ich würde gern einen der beiden TVs kaufen. Aber welchen nur. Samsung hat kein dts Sony kein HdrPlus.

Ich Weis nicht was sich da lohnt. Preislich sind sie identisch. Aber ich Hakenbeine Ahnung wirklich was lohnt.

Generell gucke ich viel TV Und spiele ab und an bissel Xbox Series x. Aber halt mehr TV gucken. Daher denke ich eher der sony aber Weis nicht ob hdrplus so viel ausmacht

Lg Ubd Danke schonmal

Niemand nutzt richtiges HDR10+, und 8K Material bis auf paar Demos gibt es auch nicht, also macht der 8K Samsung bei deinen genannten Anforderungen auch kein Sinn

Aber mal ene andere Frage, wie und warum bist du auf diese beiden TVs gekommen, komplet unterschiedliche Technik 4K OLED und 8K LCD, mir fehlt da irgendwie der rote Faden

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Dachte ich mir Kumpel hat den samsung und da war die Qualität geil. Aber ich möchte halt wirkloch mehr Netflix oder amazon filme gucken.

Wenn Samsung dann wäre ein QD OLED die bessere Wahl als ein 8K
Aber auch andere Hersteller mit OLED würde ich hinzuziehen, wie LG, bei einem 77G3 oder 77 G4 bekommst du wahrscheinlich etwas mehr fürs Geld (zumal da auch noch eine Cashback Aktion läuft)

ja das stimmt das habe ich gerade gesehen. (hat samsung aber auch gerade) ich hab einen LED Sony und bin mega zufrieden. mein sohn möchte den aber haben und da hab ich gesagt ich kauf mir den OLED da ich schon immer einen wollt. und mien nachbar halt den 900c hat. aber der sony sah bei MM auch schon geil aus. ein anderer freund hat wiederrum den G4 von LG aber ja ich kenn LG nicht und daher hatte ich nur bei sony und Samsung geschaut

Zurück
Oben