kaufberatung: suche guten dokumenten-scanner?

Nicole23

Cadet 1st Year
hallöle! :D
bei mir sammelt sich ein haufen papierzeugs an und irgendwie wäre der aber doch besser auf meinem lappi aufgehoben. kennt nicht zufällig jemand von euch einen echt guten dokumenten-scanner der z.b. auch kontoauszüge schlucken würde?

Dieses Teil ist richtig geil! Haben wir bei einer Wirtschaftsprüfungsfirma zum mobilen Einsatz angeschafft. Jeden Cent wert! Das Ding scannt ganze Stapel duplex in minutenschnelle ein. Und die Software ist auch noch wirklich brauchbar.

es sieht durchaus sehr sehr vielversprechend aus. leider ist das teil aber auch richtig geil teuer :-( also teil anschließen, oben ordentlich futter reinstopfen und auf start drücken. was für ein format finde ich denn dann auf dem lappi wieder? PDF hätte ich ja am liebsten.

Genau das Problem mit dem "Zu teuer" hatte ich auch und habe mich dann für einen Multifunktionslaser mit Einzugsscanner(auch aufgrund von Amazon Bewertungen) entschieden: http://geizhals.at/de/628230

Leider bekam ich das Gerät noch nicht geliefert und darum noch keine eigenen Erfahrungswerte.

Zurück
Oben