Galaxy345
Lieutenant
Hallo zusammen,
Mein Wileyfox Swift ist so langsam nicht mehr verlässlich (Stürzt immer häufiger ab) und ich sehe mich nach etwas neuem um.
Ich nutze mein Phone zu 95% für Musik, Videos und Social Media, ich spiele keine Spiele.
Ich nutze Android, aber ich möchte vollständige Freiheit welche Software ich drauflasse oder nicht.
Budget würd ich mal sagen bis 400€ aber es kann gerne günstiger sein wenn P/L stimmt.
Sehr wichtig ist mir:
- Klinkenbuchse
- Stabiles Gehäuse (Keine Glasspielereien, gute Plastikhüllen verfügbar)
- Gute Akkulaufzeit
- Bluetooth und WLAN möglichst stabil
- In einer Hand noch sinnvoll nutzbar
Nice to have aber verzichtbar:
- Multisim
- USB C Ladeport
- Überdurchschnittliche Mikroqualität
- Erweiterbarer Speicher/mindestens 32 GB intern
- Fingerabdrucksensor
Völlig Hupe ist mir:
- Kameraqualität
- Grafikleistung
Ich hoffe jemand hat mehr Ahnung über den aktuellen Markt als ich, gefühlt entwickeln die grad alle komplett an mir vorbei.
Kann auch erst angekündigt sein, ein paar Monate wirds mein Altes schon noch schaffen.
Danke an euch
Galaxy
Mein Wileyfox Swift ist so langsam nicht mehr verlässlich (Stürzt immer häufiger ab) und ich sehe mich nach etwas neuem um.
Ich nutze mein Phone zu 95% für Musik, Videos und Social Media, ich spiele keine Spiele.
Ich nutze Android, aber ich möchte vollständige Freiheit welche Software ich drauflasse oder nicht.
Budget würd ich mal sagen bis 400€ aber es kann gerne günstiger sein wenn P/L stimmt.
Sehr wichtig ist mir:
- Klinkenbuchse
- Stabiles Gehäuse (Keine Glasspielereien, gute Plastikhüllen verfügbar)
- Gute Akkulaufzeit
- Bluetooth und WLAN möglichst stabil
- In einer Hand noch sinnvoll nutzbar
Nice to have aber verzichtbar:
- Multisim
- USB C Ladeport
- Überdurchschnittliche Mikroqualität
- Erweiterbarer Speicher/mindestens 32 GB intern
- Fingerabdrucksensor
Völlig Hupe ist mir:
- Kameraqualität
- Grafikleistung
Ich hoffe jemand hat mehr Ahnung über den aktuellen Markt als ich, gefühlt entwickeln die grad alle komplett an mir vorbei.
Kann auch erst angekündigt sein, ein paar Monate wirds mein Altes schon noch schaffen.
Danke an euch
Galaxy