Hallo ihr Lieben,
ich suche, wie der Titel schon sagt, ein paar guter Stereo Lautsprecher für einen Denon PMA-720 Stereo-Verstärker aus dem Jahr 1988.
Ich betreibe derzeit ein Plattenspieler-Set mit Mixer und die wird derzeit noch von einem Teufel Concept E Magnum "befeuert"...
Hier mal ein paar Eckdaten:
2x Reloop RP-6000 MK6
1x Reloop RMX-40USB
1x Denon PMA-720 (http://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_PMA-720)
Die Bilder habe ich aus der Googlesuche, bitte um Verzeihung falls ich irgendwelche Reche verletze
Raumgröße: ca. 30m² - (9,0m*2,56m) - Obergeschoss, daher leichte Dachschrägen.
Budgetvorstellungen: ca. 300€ das Paar (Spielraum nach oben)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der Suche nach passenden Boxen tue ich mich im Moment leider schwer, ich weiß nicht genau welche zu dem Verstärker passen würden, da ich mich leider nicht so gut auskenne.
Ein paar Namen lese ich immer wieder:
Nubert Nubox381
Teufel Ultima Serie (20, 30, 40)
Hecos Metas
Canton 206
Als Budget habe ich mir so 300€ für ein Paar als Limit gesetzt, mit etwas Spielraum nach oben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Mfg,
SenseSei
ich suche, wie der Titel schon sagt, ein paar guter Stereo Lautsprecher für einen Denon PMA-720 Stereo-Verstärker aus dem Jahr 1988.
Ich betreibe derzeit ein Plattenspieler-Set mit Mixer und die wird derzeit noch von einem Teufel Concept E Magnum "befeuert"...
Hier mal ein paar Eckdaten:
2x Reloop RP-6000 MK6
1x Reloop RMX-40USB
1x Denon PMA-720 (http://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_PMA-720)
Technische Daten
Dauerleistung (bei Klirrfaktor)
8 Ohm: 2x 80 W
4 Ohm: 2x 135 W
Dynamikleistung
8 Ohm:
4 Ohm:
Gesamtklirrfaktor: 0,007%
Dämpfungsfaktor:
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
Dauerleistung (bei Klirrfaktor)
8 Ohm: 2x 80 W
4 Ohm: 2x 135 W
Dynamikleistung
8 Ohm:
4 Ohm:
Gesamtklirrfaktor: 0,007%
Dämpfungsfaktor:
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
Raumgröße: ca. 30m² - (9,0m*2,56m) - Obergeschoss, daher leichte Dachschrägen.
Budgetvorstellungen: ca. 300€ das Paar (Spielraum nach oben)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der Suche nach passenden Boxen tue ich mich im Moment leider schwer, ich weiß nicht genau welche zu dem Verstärker passen würden, da ich mich leider nicht so gut auskenne.
Ein paar Namen lese ich immer wieder:
Nubert Nubox381
Teufel Ultima Serie (20, 30, 40)
Hecos Metas
Canton 206
Als Budget habe ich mir so 300€ für ein Paar als Limit gesetzt, mit etwas Spielraum nach oben.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Mfg,
SenseSei