Kaufberatung: Suche TV 32"-37"

O

ounCe2blaK

Gast
Hallo User von CB,
ich wollte mich bei euch für den Kauf eines neuen TV's beraten lassen. Nun ich schreib erstmal etwas über meine Wünsche und mein Budget:

-Budget max. 800€
-PS3 tauglich
-Film tauglich (sollte vorwiegend zum zocken und film schauen sein)
-Gute Farbqualität
-32-37 Zoll

wenn möglich sollte ich auch den PC mit dem Fernseher verbinden können.

Bisher hatte ich einen TV der Philips 8000er Serie im Auge aber weil diese Modelle auch schon ein wenig älter sind, bin ich mir nicht ganz sicher.

Würde mich um Beratung sehr freuen.
LG

Samsung ist bei den 32° Markführer und nur zu empfehlen

Samsung UE32C6200 oder Samsung UE32C6700

oder 37° Samsung UE37C6700

alles Testsieger bei 32 oder 37°

alle unter 800 Eurosen

Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir von diversen Marken ein Bild mache, da ich in den letzten Monaten die ganze Familie, samt Oma und mich selbst auf Flat TV gebracht habe :-)

Samsung ist super,kann man natürlich nicht verallgemeinern, weil es ja zig Modelle gibt.
LG ist imho am billigsten, allerdings finde ich die Bedienung und Sound bei LG nicht so doll.

Hatte neulich einen Philips Ambilight 37" in LED-Technik getestet, auch eine nette Alternative und das Ambilight kann Spaß machen, wenn man hinterm TV eine einfarbige Fläche, z.B. weiße Wand hat. Besonders bei Konsolenspielen rockt das richtig (habs mit dem neuen Faible getestet).
Sehr überzeugt vom Sound war ich bei Toshiba, war echt baff, was aus so ner flachen Flunder rauskam.
Prinizipiell solltest dir vielleicht Gedanken machen welche Flat TV-Technologie du bevorzugst und, ob du 3D brauchst und als weiteres Kriterium vlt. wieviele HDMI-Eingänge du für deine Geräte benötigst.

also wenn es LED-Geräte gibt, die am wenigsten was taugen, dann sind es wohl die von Samsung, denn sie haben unmögliche, sehr unnatürliche Farben, große Probleme mit der Displayausleuchtung und durch die extrem dünne Bauweise ist auch der Geräteton einfach nur mies, zu dem sind sie für die miese Leistung auch noch zu teuer, also wenn man von Samsung Geräte empfehlen kann, dann nur die deutlich günstigeren, besseren und besser ausgestatteten CCFL-Modelle, wie den C650 oder C750.

allerdings haben alle Samsung´s das Problem, das sie einen recht hohen Input-Lag hab und somit nicht wirklich zum spielen geeignet sind.

ich weiß jetzt nur nicht was der Unfug soll, das Samsung Marktfüher oder irgendwo Testsieger ist, denn das sagt überhaupt gar nichts über die Qualität aus, sondern nur das deren ihr aggressives, verlogenes Marketing sehr großen Erfolg hat.

also wenn dann sind wirklich die Geräte von Philips, die man überhaupt mit ruhigem Gewissen empfehlen kann, denn die erreichen eine sehr natürliche Farbdarstellung, die selbst den Plasmas in nichts mehr nachsteht aber auch die Detailauflösung ist deutlich höher, die Reaktionszeit ist sehr kurz, wodurch eine hohe Bewegungsschärfe möglich ist und auch der Input-Lag ist sehr gering.
http://www.idealo.de/preisvergleich...C2125092-2125096-2162778-2258645-2276248.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben