Hallo,
ich suche für einen Kollegen ein Tablet.
Er sucht:
Größe: Um die 10"
Anwendung: Multimedia - Surfen, Bilder gucken, Filme gucken
Weitere Eigenschaften: Gutes Display, Digitizer, Erweiterebarer Speicher, gute Performance pro Kern
Optional: LTE (Hotspot wäre kein Problem), schneller USB-Port
Bisher hatte er ein Samsung Galaxy Tab 4 Pro, welches nun ersetzt werden soll, da in die Jahre gekommen.
Beim Elektronikhändler des Vertrauens hatte er sich ein Huawei MediaPad T5 aufschwatzen lassen, mit dem er direkt unzufrieden war.
Das Display gefiel nicht und die Performance war ebenfalls zu träge.
Ich hatte ihm das iPad 2018 empfohlen, aber da sind ihm die 32 GB zu wenig.
Er macht viele Fotos im Urlaub (nicht mit dem Tablet, also Kamera muss nicht gut sein) und würde diese auch gerne dauerhaft auf dem Tablet zur Verfügung haben.
Was würdet ihr hier für Geräte empfehlen? Ich kenne mich leider in dem Bereicht nicht sonderlich gut aus.
Danke!
ich suche für einen Kollegen ein Tablet.
Er sucht:
Größe: Um die 10"
Anwendung: Multimedia - Surfen, Bilder gucken, Filme gucken
Weitere Eigenschaften: Gutes Display, Digitizer, Erweiterebarer Speicher, gute Performance pro Kern
Optional: LTE (Hotspot wäre kein Problem), schneller USB-Port
Bisher hatte er ein Samsung Galaxy Tab 4 Pro, welches nun ersetzt werden soll, da in die Jahre gekommen.
Beim Elektronikhändler des Vertrauens hatte er sich ein Huawei MediaPad T5 aufschwatzen lassen, mit dem er direkt unzufrieden war.
Das Display gefiel nicht und die Performance war ebenfalls zu träge.
Ich hatte ihm das iPad 2018 empfohlen, aber da sind ihm die 32 GB zu wenig.
Er macht viele Fotos im Urlaub (nicht mit dem Tablet, also Kamera muss nicht gut sein) und würde diese auch gerne dauerhaft auf dem Tablet zur Verfügung haben.
Was würdet ihr hier für Geräte empfehlen? Ich kenne mich leider in dem Bereicht nicht sonderlich gut aus.
Danke!