[Kaufberatung] Tablet, Android 4, 8 Zoll, max. 150 Euro

mYd

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche ein günstiges Android-Tablet, mindestens 8 Zoll.

Ich würde gern mal Android in Aktion testen, nachdem ich jetzt seit Jahren durch mein iPhone nur iOS kennengelernt habe.

Voraussetzungen:
  • mindestens 8 Zoll
  • max. 150 Euro
  • Android 4.0 oder höher

Ja, 150 Euro. Ich weiß, in dem Preissegment gibts (fast) nur China-Tablets, aber auch da soll es ja einige akzeptable geben. Wenn jemand einen Tipp hat, nur her damit. :)

Tux schrieb:
Schau dir das hier an

http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC...XYG4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357095994&sr=8-3

Gibts gerade noch von Amazon Warehouse für 140€ (Mein Lieblings Händler)
Danke, das wäre ne Überlegung wert.
M4deman schrieb:
Von Intenso hat man mir mehrfach abgeraten, ich würde unter den Umständen eher zum Odys greifen.
Bernd2210 schrieb:
?

Gibts weitere Vorschläge?

kindle fire ist

1. unter 8 zoll
2. über 150€
3. ein geschlossenes system, über dem amazon die fittiche hat (buh)

@mYd

bei deinen anforderungen kommen fast keine geräte in frage

du kannst dich bei http://www.cect-shop.com/ mal nach chinaware umschauen (die dinger sind nicht so schlecht wie der volksmund sagt, aber auch nicht wirklich gut ^^)

ansonsten hast du hier eine luste mit allen geräten, die in deutschland verfügbar sind und deinen kriterien entsprechen: dürftig kurz ^^
http://geizhals.at/de/?cat=nbtabl&s...sieren+&v=e&xf=2389_8~2187_Android+4.x#xf_top

würdest du dich auf 7 zoll einlassen wäre das galaxy tab 2 gerade bei amazon für 150 im angebot .... "große" marken haben den vorteil das es viel support aus der community gibt

Ich push den Thread noch mal, denn ich überlege, doch eher in Richtung 10 Zoll zu gehen.
Was gibts denn da Brauchbares bis 200 Euro (ich denke, für 150 Euro gibts da so gut wie nichts).

Ich denke momentan über das Point of View ProTab 3XXL nach. Gibt es vergleichbare Alternativen bis 200 Euro?

Hier 10 Zoll für 123 Euro da kommt noch 8 Euro Versand und 22 Euro Zoll Dazu also knapp 150 Euro.

Support ist bei den Chinesen besser und schneller als bei den Europäern, weil das OS quasi nacktes Vanilla Android ist und da nur zwei, drei verschiedene SoCs/Mainboards verbaut werden, jeweils mit verschiedenen Displays kombiniert. Da gibt's ne ganz aktive deutsche Community - weil die Treiber dafür öffentlich verfügbar sind...
Mittlerweile hat das Flytouch schon 4.1.2 spendiert bekommen ;)

Hans_Hinterseer schrieb:
Hier 10 Zoll für 123 Euro da kommt noch 8 Euro Versand und 22 Euro Zoll Dazu also knapp 150 Euro.

Support ist bei den Chinesen besser und schneller als bei den Europäern, weil das OS quasi nacktes Vanilla Android ist und da nur zwei, drei verschiedene SoCs/Mainboards verbaut werden, jeweils mit verschiedenen Displays kombiniert. Da gibt's ne ganz aktive deutsche Community - weil die Treiber dafür öffentlich verfügbar sind...
Mittlerweile hat das Flytouch schon 4.1.2 spendiert bekommen ;)
Wenn du jetzt noch einen Link dazu hättest :)

Zurück
Oben