Kaufberatung Tablet

Mxhp361

Lt. Commander
Moin Moin an alle die sich an dem Post beteiligen

Und zwar habe ich mal eine Kurze Frage was Tablets an geht ich wollte mir nun eins zulegen und weiß nicht ob meine Wahl Gut ist oder es doch ein Besseres Model gibt!

Ich habe mir das Google Nexus 7 2013 rausgesucht und wollte nun Fragen ob es ähnliche Geräte gibt die auch in Frage kommen!

http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-Google-Nexus-7-32GB-2013-p21793222

Ich benötige nur W-Lan weil keine sim Karte mit Internet Flat vorhanden ist!

Ich mag auch samsung als Hersteller exestiert von der Firme ein Gutes Tablet, weil ich hab mir vor kurzen den "Samsung 46 Zoll 3D LED-TV F6500 zugelegt und bin recht zufrieden mit Samsung.

Danke schon mal für Antworten

"Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur" ;)

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist beim Nexus 7, wie bei den beiden anderen Nexus Geräten auch, das mit großem Abstand beste in seiner Klasse.

Das Teil ist schnell, hat das wohl beste Display auf dem Markt, bekommt Updates direkt von Google, ist wertig und gut verarbeitet. Kurz: Es gibt eigentlich keine sinnvolle Alternative.

Alles klar dies wollte ich hören ;)

Rausgesucht habe ich es mir größten teils weil es sehr Günstig ist dann hat es in der tat das aktuell beste Display der Welt ;)

Danke für deine Antwort denke mal ich werde es mir Morgen im Blödmarkt kaufen das müsste dort ja vorrätig sein :)

Zurück
Oben