Werte Forenschaft,
ich bin neuerdings auf Telefon Armbanduhren gestoßen, die man "smartwatches" nennt.
Allerdings suche ich nicht nach Fitness Armbanduhren. Tatsächlich bin ich eher auf der Suche nach Armbanduhren, die wie moderne Smartphones sein sollten. Ich suche quasi einen Ersatz für Smartphones. Es wäre mir angenehmer immer eine Armbanduhr mitzuführen statt immer ein übergroßes Handy mit mir mitzuschleppen. Daher finde ich die Idee von Smartwatches sehr toll. Und schick aussehen tuen sie auch noch.
Da ich aber wenig Ahnung von diesem Themengebiet habe wollte ich lieber hier Fragen. Daher bin ich auf eure konstruktiven Beiträge angewiesen
Die Telefon Armbanduhr sollte
-telefonieren können
-Sms senden können
-Musik abspielen können
-Bluetooth
-Internetzugang haben
-Fotos/Videos anzeigen können
-mit Kopfhörern verbindbar sein
-per touch bedienbar sein
eventuell
apps abspielen können
wasserdicht sein
selbst fotos/videos schießen können
am besten gefallen mir Designs mit einem viereckigen Display.
Preisklasse sollte nicht 220 euro überschreiten.
mfg
Chanyu
ich bin neuerdings auf Telefon Armbanduhren gestoßen, die man "smartwatches" nennt.
Allerdings suche ich nicht nach Fitness Armbanduhren. Tatsächlich bin ich eher auf der Suche nach Armbanduhren, die wie moderne Smartphones sein sollten. Ich suche quasi einen Ersatz für Smartphones. Es wäre mir angenehmer immer eine Armbanduhr mitzuführen statt immer ein übergroßes Handy mit mir mitzuschleppen. Daher finde ich die Idee von Smartwatches sehr toll. Und schick aussehen tuen sie auch noch.
Da ich aber wenig Ahnung von diesem Themengebiet habe wollte ich lieber hier Fragen. Daher bin ich auf eure konstruktiven Beiträge angewiesen
Die Telefon Armbanduhr sollte
-telefonieren können
-Sms senden können
-Musik abspielen können
-Bluetooth
-Internetzugang haben
-Fotos/Videos anzeigen können
-mit Kopfhörern verbindbar sein
-per touch bedienbar sein
eventuell
apps abspielen können
wasserdicht sein
selbst fotos/videos schießen können
am besten gefallen mir Designs mit einem viereckigen Display.
Preisklasse sollte nicht 220 euro überschreiten.
mfg
Chanyu