[Kaufberatung] TV 32 Zoll - max 400€ - DVB-T2 - SMART TV

pietzke69

Cadet 3rd Year
Moin,
Muttern braucht ne Glotze.
Das Teil soll maximal 400€ kosten. Es sollte unbedingt einen integrierten DVB-T2-Receiver haben. (Später per Karte sollen die Privaten folgen.) SMART TV on board wäre auch super, sofern dann auch halbwegs "gut" nutzbar.

Welche weiteren Suchkriterien kann/ soll ich noch hinzufügen? https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=1430_32~2728_DVB-T2~33_32~34_1920x1080

Panel-Empfehlungen? Kenne mich leider null aus.. (LCD (69) LED (69) Edge-lit (51) Direct-lit (18) Dimming (17) IPS (3) gerade (69))

Klar, bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten. Hat dennoch jemand eine Empfehlung?

Beste Grüße, genießt den schönen Tag! :)

AW: [Kaufberatung] TV 23 Zoll - max 400€ - DVB-T2 - SMART TV

Wohnt Mutti im Wohnwagen oder warum nur so ein Mäusekino?

Kannst jeden unter 400€ nehmen.. Panel ist maximalst Bums, weil für Soaps man jetzt keine 10Bit-HDR brauch..

Fujiyama schrieb:
Wohnt Mutti im Wohnwagen oder warum nur so ein Mäusekino?

Haha. Könnte man denken. Geht aber um ein Zweitgerät.

Toaster05 schrieb:
Kannst jeden unter 400€ nehmen.. Panel ist maximalst Bums, weil für Soaps man jetzt keine 10Bit-HDR brauch..

Hmm..

Du solltest den Threadnamen in 32 Zoll abändern..
Würde bei den Filtern noch WLAN und Ci+ hinzufügen dann wird es aber ausgesprochen überschaubar. Wäre die Überlegung ob FHd nötig ist oder ob man sich nicht einen TV ohne Smart Funktionen holt und das über externe Geräte realisiert (BR Player oder Fire TV etc. pp). Wäre allgemein bei Herstellern wie Telefunken und JTC vorsichtig da die eine gruselige Garantieabwicklung haben.

oh kacke. vertippt. :-) (Kann man den noch ändern?)

Danke euch.

Ich danke Euch für die Hinweise!

... und natürlich fürs Umbenennen des Threads.
Es wird dann wohl tatsächlich der Samsung.

Zurück
Oben