Kaufberatung tv (37-40)

xBlutengelx

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
185
hallo zusammen
ich suche im mom einen tv im bereich von 37 bis 40 zoll
sollte so günstig wie möglich sein
hauptsächlich zum tv gucken weniger zum spielen
zuspielung sat und festplatte
internet und vernetzung u.s.w brauche ich nicht
bin mir nicht sicher ob ein extra reciever zu kaufen günstiger und besser ist
das einzigste was ich noch gerne hätte wäre die möglichkeit externe festplatten oder sticks anzuschliesen um von dennen filme / bilder u.s.w abspielen zu können
daher wäre eine gute medien wiedergabe nicht schlecht
und das panel sollte nicht spiegeln
ob plasma led oder lcd bin ich unentschlossen da ich nicht soviel über die vor und nachteile weiss
selbst kenne ich nur lcd tv und über die kann ich so nichts negatives sagen
bin für Vorschläge dankbar
 
Schau dir mal den Toshiba TL838 an. Preis-Leistungs-Knaller! Hab ihn selbst und bin begeistert! LED-Edge, 3D, Hbbtv usw...

Achja, kauf dir keinen Plasma!^^ Wenn was einbrennt ist das mehr als nur ärgerlich!
 
schwierig - in der Größe bis 40" macht Plasma nicht wirklich Sinn, schau da am besten mal nach den aktuellen LCD-Geräten mit LED-Technik um.
Aber bei den günstigen Geräten ist es halt schwer was zu empfehlen, was wirklich überall gut ist! Es gibt leider kein Gerät am Markt, was deutlich besser als andere wäre bzw. was überhaupt keine Nachteile hat.
Am besten Du gehst mal in einen Blödmarkt und schaust Dir die Geräte live an, Bildqualität ist in erster Linie ein subjektiver Eindruck.

Sonst die üblichen Verdächtigen von Samsung, LG, Toshiba, Philips etc.

Wobei, habe gerade einen neuen Philips für meine Oma gekauft, da funktioniert die Aufnahme nur, wenn das Gerät am Internet hängt - fällt also für Dich schon mal raus!
Sonst, die besten Mediaplayer haben die Samsung-Geräte, aber auch andere sind ok - würde ich jetzt nicht primär darauf achten!
 
Zurück
Oben