insXicht
Lt. Commander
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne einen neuen größeren Fernseher anschaffen, der aktuelle hat 32 Zoll, jetzt sollen es 42-46 sein.
Der Fernseher soll in aller erstes Linie ein richtig gutes 2D-Bild bieten, auf 3D kann ich eigentlich verzichten.
Der Sound spielt eigentlich keine große Rolle, da ich den aktuellen und wohl auch den neuen an die Stereoanlage anschließe. Internet/Smart-TV sind eigentlich auch zweitrangig, wäre nett wenn dabei, aber kein muss.
Benutze den TV hin und wieder auch zum zocken, er sollte also auch mit schnellen Bewegungen klar kommen und keine Schlieren ziehen.
Signal kommt per Kabel, dh. der DVB-C Tuner sollte auch gut sein.
Der preisliche Rahmen liegt bei 500€.
Kurz und knapp:
-super 2D-Bild
-Bewegungsschärfe fürs zocken
-guter DVB-C Tuner
-3D egal
-Ton egal
-Smart-TV muss nicht, wäre aber nett
-Sitzabstand 3m
-Hersteller egal
Ich hoffe ihr habt Empfehlungen für mich, das Angebot ist ja riesig.
Ich würde mir gerne einen neuen größeren Fernseher anschaffen, der aktuelle hat 32 Zoll, jetzt sollen es 42-46 sein.
Der Fernseher soll in aller erstes Linie ein richtig gutes 2D-Bild bieten, auf 3D kann ich eigentlich verzichten.
Der Sound spielt eigentlich keine große Rolle, da ich den aktuellen und wohl auch den neuen an die Stereoanlage anschließe. Internet/Smart-TV sind eigentlich auch zweitrangig, wäre nett wenn dabei, aber kein muss.
Benutze den TV hin und wieder auch zum zocken, er sollte also auch mit schnellen Bewegungen klar kommen und keine Schlieren ziehen.
Signal kommt per Kabel, dh. der DVB-C Tuner sollte auch gut sein.
Der preisliche Rahmen liegt bei 500€.
Kurz und knapp:
-super 2D-Bild
-Bewegungsschärfe fürs zocken
-guter DVB-C Tuner
-3D egal
-Ton egal
-Smart-TV muss nicht, wäre aber nett
-Sitzabstand 3m
-Hersteller egal
Ich hoffe ihr habt Empfehlungen für mich, das Angebot ist ja riesig.