Kaufberatung TV 42" bis 450€

drigg0r

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
153
Servus,

ich will mir einen Fernseher anschaffen um Serien/Filme nicht immer nur am Rechner zu schauen.
Preislich liegt meine Grenze bei 450€
Genutzt wird er zum Serien schauen (Netflix) - SmartTV wäre daher ein Nice-To-Have aber nicht essentiell.
Ansonsten wird er auch mal zum zocken benutzt (wenn eine PS4/Xbox angeschafft wurde)
Von der Größe habe ich mir ~42" vorgestellt, jedoch würden whrsch auch schon 32" reichen.
Bei der Auflösung ist FullHD ein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen auf was ich achten muss, welche Hersteller gut sind etc.

Greetz und Danke

//Edit: Habe den Deal von Real ab dem 16.02 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein richtig, richtig gutes Gerät haben willst (gebraucht), ich hätte einen Panasonic TX-P42GT50 Plasma zu verkaufen. Von der Bildqualität das Optimum, SmartTV, WLAN/LAN, Sat, Kabel, DVB Tuner onboard. Zum Zocken ideal, da kaum Input Lag. Lohnt sich aber nur, wenn Du in der Nähe wohnst (Thüringen)
 
Wohne nicht in der Nähe, würde aber auch von Plasma abstand nehmen.
Habe ich effektiv einen Vorteil von einem Gerät das 3D fähig ist? Da ich nie den 3D-Effekt nutzen würde kommt die Frage auf.
 
drigg0r schrieb:
Wohne nicht in der Nähe, würde aber auch von Plasma abstand nehmen.
Habe ich effektiv einen Vorteil von einem Gerät das 3D fähig ist? Da ich nie den 3D-Effekt nutzen würde kommt die Frage auf.

Wenn du 3D wirklich nie nutzen willst, dann nicht.
Aber die Frage ist halt ob du es irgendwann nicht evtl. doch mal nutzen willst...

Günstigere Alternative ohne 3D, allerdings auch nur mit 50 Hz. nativ wäre: http://geizhals.de/samsung-ue40h5570-a1100238.html
 
Zurück
Oben