AxpireVortex
Cadet 3rd Year
Hallo habe meinen "alten" LG verkauft für 400€ weil er zu groß ist für die neue Wohnung, auch zu schwer und ein Stromverbrauch einer Tiefkühltruhe etc.......
Na egal suche was neues!
4K | 49 - 55 Zoll | ~500€
Wenn ein 49 Zoll mit 500€ ein besseres Bild liefert als ein 55 Zoll, da die Technik besser ist im "kleineren" dann nehm ich halt diesen..
Versteht ihr was ich meine ???
Also was könnt ihr empfehlen?
Wir schauen nicht viel TV, Abends vielleicht 1 -2 Stunden wenn überhaupt. Meine Frau streamt TVNow auf einen Chromecast aktuell.
Sonst schauen wir max. in FullHD aber meist noch in SD, unter Umständen kommt Amazon Prime Streaming dazu (sollte es wirklich eine LOTR Serie geben, dann gönne ich mir Prime)
Danke für die Vorschläge
Wenns 550€ kostet ist es auch ok, das ist aber die absolute Schmerzgrenze
Na egal suche was neues!
4K | 49 - 55 Zoll | ~500€
Wenn ein 49 Zoll mit 500€ ein besseres Bild liefert als ein 55 Zoll, da die Technik besser ist im "kleineren" dann nehm ich halt diesen..
Versteht ihr was ich meine ???
Also was könnt ihr empfehlen?
Wir schauen nicht viel TV, Abends vielleicht 1 -2 Stunden wenn überhaupt. Meine Frau streamt TVNow auf einen Chromecast aktuell.
Sonst schauen wir max. in FullHD aber meist noch in SD, unter Umständen kommt Amazon Prime Streaming dazu (sollte es wirklich eine LOTR Serie geben, dann gönne ich mir Prime)
Danke für die Vorschläge
Wenns 550€ kostet ist es auch ok, das ist aber die absolute Schmerzgrenze