Kaufberatung: TV-Karte DBV-T / Analog Hybrid

Dark.Mirror

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
77
hallO!
Ich suche eine Preis günstige Tv-karte, die aufjedenfall ein analoges signal von der antenne verarbeiten kann und sicherheitshalber auch mal dbv-t kann. also eine hybrid karte.
kostenca. 60 €, am besten ohne fernbedienung.
das wichtigste ist, dass es problemlos funktioniert und das es funktioniert. jegliche pinnacle tv-karten scheiden somit kategorisch aus :)

sollte es jemanden geben, der mir nur eine analoge tv-karte empfehlen kann die zuverlässig ist, nehm ich da auch gern einen guten rat an, so wichtig ist dbv-t nicht.
 
ich hab mir vor nem jahr als es hieß ole ole dbvt soll flächendeckens in allen metropolen ne hybridstick geholt (cinergy hybrid xs ) und muss sagen der analogtuner is jetzt nicht das nonplusultra , is wohl bei den meisten hybrids so , is ca auf dem level meiner uralt haupauge schlagmichtod

was ich dir empfehlen kann ist ne winfast tv 2000 xp expert , hab mir die von nem kumpel ausgeliehen der jetzt ne dvbc karte drin hat und recht versessen is was solche karten angeht , der meinst wär einer der besten analogtuner und ich muss sagen dazwischen liegen echt welten , das teil kostet übrigens ca 30€ die version ohne fernbedienung sogar ~25€ und ist damit au realtiv günstig

ob der tuner nun wirklich einer der besten ist ka ? von der preis/leistung her aber aber auf jeden fall mehr als ordentlich

http://geizhals.at/deutschland/a37460.html
http://geizhals.at/deutschland/a64200.html

ps: ich hab meinen dvb-t stick ca null genutzt weil ich genau öffentlich rechtliche empfange und die privaten es nicht einsehen hier doch endlich zu senden :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch keine hybrid. ich leg 75% gewichtung auf analog und nur 25% auf dbv-t und das schont nicht aufzugehen. ok. Danke o5i.

noch jemand mit einer alternative zur "Leadtek WinFast TV2000 XP Expert, PCI"?
 
Also, ich hab mir vor kurzem eine Leadtek WinFast TV2000 XP RM bei ebay geholt. Aber die karte war absolut nicht zu einer zusammenarbeit mit meinem PC zu überreden. der treiber ließ sich einfach nicht installieren. dann habe ich mir eine ältere hauppauge WinTV geholt. die läuft absolut problemlos, leider ist die bildquälität nicht grade zeitgemäß. wollte mir daraufhin ne neuere hauppauge zulegen, es sieht allerdings so aus dass die aktuellen analogen tv-karten von hauppauge ohne hardwareencoder(den ich nicht brauche) von 2002 oder so sind...
hab auch schon öfters gehört, dass es bei tv-karten ein glücksspiel ist ob sie mit deiner individuellen PC-konfiguration zusammenarbeiten (was ich ja mit der leadtek am eigenen leib erlebt habe)...
P.S.:Wenn du meine leadtek haben willst, kriegste sie für 10 euro ;)
P.P.S.: Wenn mir jemand eine gute und günstige analog-karte empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben