kR_iZ
Cadet 2nd Year
Habe jetzt schon ein bisschen das Forum und das Internet durchforstet und leider oftmals von Problemen mit den TV Karten gelesen, die nicht mehr mit Win8 kompatibel sind und die Probleme bei der Installation schon anfangen.
Habe selbts noch eine SkyStar USB 2 HD CI, die aber nicht unter Windows 8 läuft.
Jetzt suche ich nach einer neuen Karte bzw. einem Stick etc. da mir eine externe Lösung lieber wäre.
Bei TechnoTrend steht zumindest das die Treiber auch für
Win 8 64Bit sind, hat da schon jemand Erfahrung?
Ansonsten habe ich noch gehört das die DigitalDevices Karten wohl sehr gut funktionieren allerdings würde ich gerne unter
100€ bleiben.
Also eine DVBS2 fähige Karte (unter 100€) die unter Win8 läuft wenn's die geben sollte =)
am besten auch noch extern
mfg kR_iZ
Habe selbts noch eine SkyStar USB 2 HD CI, die aber nicht unter Windows 8 läuft.
Jetzt suche ich nach einer neuen Karte bzw. einem Stick etc. da mir eine externe Lösung lieber wäre.
Bei TechnoTrend steht zumindest das die Treiber auch für
Win 8 64Bit sind, hat da schon jemand Erfahrung?
Ansonsten habe ich noch gehört das die DigitalDevices Karten wohl sehr gut funktionieren allerdings würde ich gerne unter
100€ bleiben.
Also eine DVBS2 fähige Karte (unter 100€) die unter Win8 läuft wenn's die geben sollte =)
am besten auch noch extern
mfg kR_iZ