[Kaufberatung] TV Karte Win 8 kompatibel

kR_iZ

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
19
Habe jetzt schon ein bisschen das Forum und das Internet durchforstet und leider oftmals von Problemen mit den TV Karten gelesen, die nicht mehr mit Win8 kompatibel sind und die Probleme bei der Installation schon anfangen.
Habe selbts noch eine SkyStar USB 2 HD CI, die aber nicht unter Windows 8 läuft.
Jetzt suche ich nach einer neuen Karte bzw. einem Stick etc. da mir eine externe Lösung lieber wäre.

Bei TechnoTrend steht zumindest das die Treiber auch für
Win 8 64Bit sind, hat da schon jemand Erfahrung?
Ansonsten habe ich noch gehört das die DigitalDevices Karten wohl sehr gut funktionieren allerdings würde ich gerne unter
100€ bleiben.

Also eine DVBS2 fähige Karte (unter 100€) die unter Win8 läuft wenn's die geben sollte =)
am besten auch noch extern


mfg kR_iZ
 
Hab 2 ältere TT 3600 und liefen immer problemlos - auch unter W8.1 (verwende aber DVBViewer). Von daher ein + für die gute Treiberunterstützung seit Jahren. Der Nachfolger ist afaik S2-4600, bzw. S2-3650 CI mit CAM.
Lese gerade, dass die 4600 eine umgelabelte Tevi 660 ist. Wie es da mit der Treiberunterstützung aussieht kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet: (123)
Danke schonmal für die Info ;)
Schade nur das die Karten alles Interne sind...aber habe auch leider keine externen gesehen die für Sat geeignet sind.
Die meisten sind nur für Kabel =/
Hat irgendwer die Terratec Cinergy S2 USB Box ?
Ist das einzige was ich finden konnte bei dem auf steht das es Win8 kompatibel ist.

/Edit. Sry da hab ich mich ja mal vollkommen verguckt die s2 4600 ist ja ne externe ,danke nochmals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben