shortex
Commander
Hallo Gemeinde,
ich suche derzeit einen 4k Fernseher ( 40 Zoll perfekter Abstand ).
Ich habe mich mal 2 Stunden rein gelesen komme aber auf paar fragen nicht klar.
1. Dar ich durch G Sync verwöhnt bin möchte ich gerne ein flüssiges Bild haben ohne das es verfälscht ist.
Habe gelesen alles über 100HZ macht kein Sinn ?!
2. 60 FPS bei 4k ? gibs das überhaupt schon ? 1080p soll 60 machen aber 4k 30 ?!
3. worauf muss ich bei der Suche achten beim panel ?!
4. Hab ich schon bei den fragen selber fehler ?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
5. Preislich sollte das auch im "Rahmen" sein. Gerne auch vorschläge als link wobei ich dazu sagen muss das ich ein wenig auf Samsung stehe.
Muss dazu sagen hab 5 Jahre keine glotze gehabt und war extrem angetan letztens und soweit läst der markt das ja schon zu mit dem 4k. Dazu ist zu sagen das ich eine ps4 habe und Final Fanatsy 15 spiele ( ja ich weiß die Konsole packt eh nicht mehr als 30 fps aber der Hauptpunkt werden Filme sein.
Ich danke schon mal im voraus für die Mühe
Frohe Weihnachten schonmal ! Lg
ich suche derzeit einen 4k Fernseher ( 40 Zoll perfekter Abstand ).
Ich habe mich mal 2 Stunden rein gelesen komme aber auf paar fragen nicht klar.
1. Dar ich durch G Sync verwöhnt bin möchte ich gerne ein flüssiges Bild haben ohne das es verfälscht ist.
Habe gelesen alles über 100HZ macht kein Sinn ?!
2. 60 FPS bei 4k ? gibs das überhaupt schon ? 1080p soll 60 machen aber 4k 30 ?!
3. worauf muss ich bei der Suche achten beim panel ?!
4. Hab ich schon bei den fragen selber fehler ?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
5. Preislich sollte das auch im "Rahmen" sein. Gerne auch vorschläge als link wobei ich dazu sagen muss das ich ein wenig auf Samsung stehe.
Muss dazu sagen hab 5 Jahre keine glotze gehabt und war extrem angetan letztens und soweit läst der markt das ja schon zu mit dem 4k. Dazu ist zu sagen das ich eine ps4 habe und Final Fanatsy 15 spiele ( ja ich weiß die Konsole packt eh nicht mehr als 30 fps aber der Hauptpunkt werden Filme sein.
Ich danke schon mal im voraus für die Mühe
Frohe Weihnachten schonmal ! Lg