Hallo zusammen,
ich wende mich an diese Community in der Hoffnung, einige Ratschläge zur Auswahl eines neuen Monitors zu finden. Ich überlege schon seit Wochen hin und her und könnte wirklich eure Expertise gebrauchen. Hier ein wenig über meine Situation und was ich suche:
Vielen Dank im Voraus!
ich wende mich an diese Community in der Hoffnung, einige Ratschläge zur Auswahl eines neuen Monitors zu finden. Ich überlege schon seit Wochen hin und her und könnte wirklich eure Expertise gebrauchen. Hier ein wenig über meine Situation und was ich suche:
- Aktuelles Setup: Ich nutze einen HP EliteBook 840 G8 mit 11. Generation Intel I7-1165G7 und Intel Iris Xe Graphics. Private habe ich ein MacBook Air mit einem M1 Chip.
- Anwendungsbereich: Meine Arbeit umfasst viele Büroanwendungen wie PowerPoint, Excel und allgemeines Web-Browsing sowie die Teilnahme an Online-Trainings.
- Umgebung: Mein Schreibtisch steht vor einem Fenster, sodass kein direktes Sonnenlicht auf mein Monitor kommt.
- Meine Shortlist: Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem LG 38WN95C-W, dem LG 40WP95C und der Möglichkeit, auf LGs kommende Veröffentlichungen zu warten, insbesondere auf ein 40-Zoll-Modell mit einer höheren Bildwiederholrate, das in ein paar Monaten herauskommen soll ==> Mein aktuelles Setup würde aber glaube ich eine höhere Bildrate sowieso nicht handhaben
Vielen Dank im Voraus!