HyEnd
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
nachdem ich letztes Mal den Fehler gemacht habe, auf ein Windows Phone zu setzen und da mittlerweile mir so manches auf den Geist geht (insbesondere die mangelnde App-Unterstützung), muss ein neues Handy her.
Meine Kaufkriterien:
Eigentlich hatte ich es auf das Moto X5 abgesehen, aber das kommt ja nun nicht Bei ein bisschen rumgucken bin ich mal beim Nokia 7 oder auch den BQ Aquaris X-Modellen gelandet, aber dazu fehlen mir ein paar Erfahrungen. Muss auch kein 2018er Gerät sein, hab damals mit einem Vorjahres Galaxy S3 gute Erfahrungen gemacht (also, bis auf die UI, so eine Katastrophe!).
Ich freue mich auf passende Vorschläge
nachdem ich letztes Mal den Fehler gemacht habe, auf ein Windows Phone zu setzen und da mittlerweile mir so manches auf den Geist geht (insbesondere die mangelnde App-Unterstützung), muss ein neues Handy her.
Meine Kaufkriterien:
- Aktuelles VANILLA(!) Android (oder minimal verändert ala Sony)
- Max. 5,2 Zoll Display (oder wenn größer nur geringe Displayränder)
- Fingerabdrucksensor
- Halbwegs gute Updateversorgung
- Leistung, dass man via Custom Rom auch stabil bis Android 9+ kommen könnte
- Gute Akkulaufzeit (1,5-2 Tage sollten in der Anfangszeit bei mittlerer Nutzung drin sein!)
- USB-C nice to have, kein Muss
- Falls möglich austauschbarer Akku
Eigentlich hatte ich es auf das Moto X5 abgesehen, aber das kommt ja nun nicht Bei ein bisschen rumgucken bin ich mal beim Nokia 7 oder auch den BQ Aquaris X-Modellen gelandet, aber dazu fehlen mir ein paar Erfahrungen. Muss auch kein 2018er Gerät sein, hab damals mit einem Vorjahres Galaxy S3 gute Erfahrungen gemacht (also, bis auf die UI, so eine Katastrophe!).
Ich freue mich auf passende Vorschläge