Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Thüringer Netkom hat in einigen Dörfern Glasfaser ausgebaut. Nun steht der Wechsel von der Telekom an. Da ich nicht bereit bin Router-Miete zu zahlen, suche ich ein P\L Gerät, das deren Anforderungen erfüllt.
Über Anregungen würde ich mich freuen.
Dort ist die nicht aufgeführt (muss nichts heißen, glaub der 7430 fehlt das Vectoring). Wenn ich keine Fritz!Box subventioniert über den Anbieter bekomme, dann würde ich immer bei ebay reinschauen. Ne kleine Lösung sollte für <40€ machbar sein.
Update: Hab die 7560 beim Vertrag für 100 Euro einmalig als Eigentum dazugekommen. Besser geht's nicht.
Kein Branding.
VDSL läuft konstant auf der 25MBit gebuchten Glasfaserleitung auf dem Maximum.
Keine versteckten Kosten oder Abofallen, wie Sicherheitspakete.
Einfach nur Top!
Wenn ihr in Thüringen auf dem Dorf wohnt und kaum was durch die Leitung bei eurem Verarsche Provider mit dem großen T für horrende Kosten bekommt, dann einfach wechseln.
VDSL und Glasfaserleitungen schließen sich btw gegenseitig aus. FTTC wurde ausgebaut. Genauso die Tatsache dass wenn die Thüringer netkom kvz mit Vectoring überbaut die Telekom diese nicht mehr überbauen kann. Aber nur so als Hinweis am Rande.