Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand Erfahrung mit Mobilfunkverstärkern gemacht?
In meinem Kellerbüro ist das Telefonieren sehr schwankend daher würde ich gerne einen Verstärker installieren. Kellerfenster ist vorhanden um ggf. auch ein Kabel zu verlegen.
Danke für Hinweise.
Ich meine, dass solche Mobilfunkverstärker nicht zulässig sind.
Nur Netzbetreiber dürfen solche Geräte installieren / nutzen. Soweit mir bekannt.
Ich meine, dass es mit unter um das Nutzungsrecht der genutzten Frequenzen (Lizenzen) geht.
@Sinatra81
ich muß mal kontrollieren, ob es wirklich wifi Telefonie gibt und nicht nur das Telefon die Option hat, vielleicht istsbim Router deaktivert? Fritz 7590AX
@Vindoriel
Leider ist kein anderer Raum möglich.
Ich hab schon überlegt es ggf. so zu machen, daß eingehende Anrufe an eine freie Nummer weiterzuleiten, DECT Telefon im Büro zu verwenden und das Handy oben zu lassen.
Hat mit dem Router nix zu tun. Wifi Calling muss vom Handy unterstützt werden und vom Anbieter / Tarif auch. Je nach Alter deines Tarifs und Anbieter kann eine Aktivierung nötig sein (teilweise sogar nicht kostenlos, hängt vom Vertrag ab)