Hallo zusammen,
wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft das jetzt ca. 12 Jahre alt ist.
Meine Frau möchte jetzt eine Videotürklingel haben.
Als Verkabelung haben wir nur einen 2er Klingeldraht.
Die Türklingel soll folgendes können:
-Videobild speichern und auf dem Smartphone von uns beiden gleichzeitung anzeigen.
-Am besten ist aber kein muss das Videobild auch wenn wir unterwegs sind aufs Smartphone senden.
-Die Klingel soll aufjedenfall ohne Abo funktionieren (zusatzfeatures im Abo sind die ich nicht brauche ist mir das egal, ich möchte einfach kein Abo bezahlen)
-Die Klingel soll auch unbedingt den normalen Gong innen betätigen und auch zumindest über den Gong klingeln wenn das Internet ausgefallen ist.
Die Klingel soll auch zuverlässig und mit schneller Reaktionszeit reagieren und das Bild auf dem Handy anzeigen
Welche Türklingel würdet ihr mir empfehlen?
Budget ca. 500€
Vielen Dank für eure Hilfe
wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft das jetzt ca. 12 Jahre alt ist.
Meine Frau möchte jetzt eine Videotürklingel haben.
Als Verkabelung haben wir nur einen 2er Klingeldraht.
Die Türklingel soll folgendes können:
-Videobild speichern und auf dem Smartphone von uns beiden gleichzeitung anzeigen.
-Am besten ist aber kein muss das Videobild auch wenn wir unterwegs sind aufs Smartphone senden.
-Die Klingel soll aufjedenfall ohne Abo funktionieren (zusatzfeatures im Abo sind die ich nicht brauche ist mir das egal, ich möchte einfach kein Abo bezahlen)
-Die Klingel soll auch unbedingt den normalen Gong innen betätigen und auch zumindest über den Gong klingeln wenn das Internet ausgefallen ist.
Die Klingel soll auch zuverlässig und mit schneller Reaktionszeit reagieren und das Bild auf dem Handy anzeigen
Welche Türklingel würdet ihr mir empfehlen?
Budget ca. 500€
Vielen Dank für eure Hilfe