TheFamous
Cadet 2nd Year
Hallo Leute....
Mein System ersteinmal :
Prozessor : AMD Phenom II X4 965 + Zalman CNPS9700 LED
Mainboard : Asrock 870 Extreme3
Grafikkarte : ??????
Arbeitsspeicher : G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333
Netzteil : XFX PRO 650W
BS : Windows 7 64 bit
Wie ihr schon erkennen könnt fehlt mir einfach noch eine Grafikkarte. Meine alte GTX 460 OC habe ich verkauft weil die mir zu schwach war. Spiele Hauptsächlich Aktuelle Games wie zB Crysis , COD BO...etc ( alles auf Max auf 1920 x 1080 )
BlueRay Filme schaue ich auch.
Ich bin sehr geneigt dazu und in voller Überzeugung eine GTX 470 SuperOverclock zu kaufen. Da sie mich in Tests wirklich beeindruckt hat. Diese würde ich für 250 € bekommen.
Oder doch lieber auf den Release der neuen AMD Karten warten oder sogar Nvidea ( GTX 570 )????
Meine Angst ist halt das ich die GTX 470 SOC dan nicht mehr bekomme weil sie ersetzt bzw nicht mehr produziert wird. Ich würde maximal bis 300 € gehen.
Würde wen nicht sogar der Preis der GTX 470 runtergehen ???
LEUTE HELFT MIR MAL ICH STEHE SEIT 3 WOCHEN SCHON OHNE GRAFIKKARTE DA SOLANGSAM HALTE ICH DAS NICHT MEHR AUS !!!!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein System ersteinmal :
Prozessor : AMD Phenom II X4 965 + Zalman CNPS9700 LED
Mainboard : Asrock 870 Extreme3
Grafikkarte : ??????
Arbeitsspeicher : G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333
Netzteil : XFX PRO 650W
BS : Windows 7 64 bit
Wie ihr schon erkennen könnt fehlt mir einfach noch eine Grafikkarte. Meine alte GTX 460 OC habe ich verkauft weil die mir zu schwach war. Spiele Hauptsächlich Aktuelle Games wie zB Crysis , COD BO...etc ( alles auf Max auf 1920 x 1080 )
BlueRay Filme schaue ich auch.
Ich bin sehr geneigt dazu und in voller Überzeugung eine GTX 470 SuperOverclock zu kaufen. Da sie mich in Tests wirklich beeindruckt hat. Diese würde ich für 250 € bekommen.
Oder doch lieber auf den Release der neuen AMD Karten warten oder sogar Nvidea ( GTX 570 )????
Meine Angst ist halt das ich die GTX 470 SOC dan nicht mehr bekomme weil sie ersetzt bzw nicht mehr produziert wird. Ich würde maximal bis 300 € gehen.
Würde wen nicht sogar der Preis der GTX 470 runtergehen ???
LEUTE HELFT MIR MAL ICH STEHE SEIT 3 WOCHEN SCHON OHNE GRAFIKKARTE DA SOLANGSAM HALTE ICH DAS NICHT MEHR AUS !!!!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)