Kaufberatung Webcam für Streamen(LoL) und Facecam(Let's Plays)

PrinceVinc

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.227
Edit: Budget max 100€

Suche eine Webcam die sich auf folgendem Monitor Befestigen lässt: http://www.lg.com/africa_en/monitors/lg-24MP56HQ-P
Leider ist dieser vor kurzem in Geizhals.de verschwunden? Naja das ist der Grund wieso es kein Geizhals link ist.

Ich habe 2 davon und will die Webcam auf den Linken Monitor oben befestigen und auf mich ausrichten.
(Der rechte Monitor ist der Hauptbildschrim!)

Dies soll aber möglich sein ohne den Monitor mit schwenken zu müssen, da er bereits optimal ausgerichtet ist.
Hatte die C920(?) Bei MM gesehen aber da konnte man nicht den Kopf schwenken also scheine ich die nicht nehmen zu können?
Oder kann sich die Linse selbst "Schwenken"?

Bzw Ich würde allgemein gerne ein paar Empfehlungen sehen.

Thanks in advance.

Have a nice day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll jetzt nicht beleidigend sein aber wenn schon let's plays dann solltest du vielleicht auf englisch verzichten.

Zum Thema webcam, wozu brauchst du die? Facecams bei Let's plays stören nur und sind höchstens bei Horrorspielen interessant
 
Ohne Budget können wir dir leider nicht viel weiterhelfen.

Und um deinem Englisch und deiner Schleichwerbung bisschen auf die Sprünge zu helfen:

Wanna see some "good" Let's Plays? Then try this.
;)
 
Ich möchte mein englisch-sprechen verbessern und es macht mir Spaß in englisch zu sprechen, deshalb mach ich das + es ist internationaler.
Und zur Webcam, in LoL ist das ziemlich normal und ja Facecam werde ich auch nur bei Spielen benutzen in denen es Sinn macht.

Edit: @fliger5 danke für den Hinweis xD Budget is max 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben