kaufberatung webcam

Bone Hunter

Ensign
da ich in ca. 1-2 wochen ausziehe möchte ich mir natürlich eine webcam zulegen um in kontakt zu bleiben. könnt ihr mich da beraten? ich hab zwar eben schonmal mir etliche bei amazon angesehen, aber dort gab es kaum bewertungen bzw. keine guten.
ich benutze vista 64 bit.

mfg Bone

wie hoch ist denn dein Budget für die Kamera und in was für Umgebungen wirst du viel sitzen?

also zu teuer sollte sie nicht sein, also ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 ausgeben. und wie ich die wg aussieht weiß ich auch noch nicht, aber ich werd sie drinnen benutzen.

viele von euch werden doch sicher ne webcam haben, könnt ihr nicht einfach mal sagen welche euch gefallen? ich hab da wirklich keine ahnng von und weiß auch nicht wo ich mich darüber informieren kann

ich hol den Thread auch mal wieder nach oben ;) hab auch großes interesse an eine gute neue Webcam, habe zurzeit son Logitech ausm saturn für 15€ oder so... ist nicht so der bringer, aber war halt ein geschenk... max 30€ passt bei mir auch ^^

dann schließ ich mich mal an. ich brauch nämlich auch eine webcam für um die 30€ ^^

hab mich aber schon mal ein wenig schlau gemacht und da bin ich über die Microsoft LifeCam VX-6000 gestolpert. konnte bis jetzt aber auch noch keine klare kaufempfehlung finde ,sondern immer nur sowas in der art vonwegen "für ihren preis ganz okay" oder so.

hmmm bei amazon hat die ja keine so tollen bewertungen.

mensch leute, das kann doch einfach nicht angehen! hier müssen doch einige ne gute webcam haben! helft uns ;)

oh man ich habe nun gerade auch mal bischen im inet gesucht und gibt es überhaupt eine gute Webcam? ^^ also mal sind die Leute super zufrieden, aber dann gibt es zu dieser Kamera meist genauso viele wenn nicht sogar mehr schlechte Review ;)

hat denn hier niemand eine Webcam mit der er einigermaßen zufrieden ist? wenigstens solche Videos wie man sie auf Video-Blogs oder Youtube sollte sie für mich machen können... nicht zuviel Rauschen und und und ^^

also wenn es zu schwer ist eine empfehlung zu posten, dann postet doch einfach mal welche webcam ihr habt und gebt der eine note;)

joar, irgendwie scheint das ein problem zu sein in der preiskategorie irgendwie was empfehlen zu können

Werd ich den Threat mal mit oben halten, da mich das ganze auch interessiert.^^

Los, irgendeine Empfehlung muss es doch geben? oO

hier hab ich auch noch einen link im internet gefunden , wobei ich auch noch nicht so ganz weiß ,was ich davon halten soll ^^

http://cowboyfrank.net/webcams/index.htm#revews

/edit: gibt's schon was neues bei euch bezüglich einer webcam?

Zuletzt bearbeitet:
und konntest du sie schon testen?

30€ sind gut ;-)
ich bräuchte "ein paar" mehr als nur eine webcam. und da hab ich nich so lust irgendwie "ein paar" euro für die nächstbeste auszugeben ....

@MotoXtreme

was ist das denn für ein unnötiger Post?! wenn ich das schon höre, sind doch nur 30€... oh man..

hab sie mittlerweile getestet, ich hab zwar keinen vergleich zu anderen webcams, doch diese gefällt mir echt gut. scharfes bild und gute software, ton hab ich nooch nicht getestet, wird aber sicher auch ordentlich sein. einzig schnelle bewegungen stellen ein problem da, aber das ist ja bei jeder kamera so, ob web oder normal.

Zurück
Oben