Tanzbaerleonid
Lieutenant
Hallo
ich stehe mal wieder vor einer "schweren" entscheidung und zwar möchte ich mir ein neues gehäuse kaufen und hatte eigentlich den Cooler Master HAF 932 vorgesehen.
Aber habe von einigen freunden (mit denen ich nur übers netz kontakt habe weil sie zu weit weg wohnen) zu hören bekommen "kauf dir das ding bloß nicht, da kannst du auch wellblech nehmen"
und nun wollte ich euch um hilfe bitten
entweder meine zweifel gegenüber dem Haf 932 zu zerstreuen
oder ein passendes anderes gehäuse zu finden
Das Gehäuse sollte folgende eigenschaften haben
- Viel platz ! (um Orochie und in zukunft eine Wakü mit 360er Radi intern aufzunehmen)
- Massivbau ! (das gehäuse darf ruhig etwas wiegen wenn dafür ordentliche Qualli)
- nach möglichkeit rote LED lüfter/beleuchtung
- außenfarbe Schwarz (am besten innen auch schwarz brauch ich es nicht selbst machen)
- seitenfenster
- Kable manegement
- guter AirFlow auch bei wenig RPM
ich stehe mal wieder vor einer "schweren" entscheidung und zwar möchte ich mir ein neues gehäuse kaufen und hatte eigentlich den Cooler Master HAF 932 vorgesehen.
Aber habe von einigen freunden (mit denen ich nur übers netz kontakt habe weil sie zu weit weg wohnen) zu hören bekommen "kauf dir das ding bloß nicht, da kannst du auch wellblech nehmen"
und nun wollte ich euch um hilfe bitten
entweder meine zweifel gegenüber dem Haf 932 zu zerstreuen
oder ein passendes anderes gehäuse zu finden
Das Gehäuse sollte folgende eigenschaften haben
- Viel platz ! (um Orochie und in zukunft eine Wakü mit 360er Radi intern aufzunehmen)
- Massivbau ! (das gehäuse darf ruhig etwas wiegen wenn dafür ordentliche Qualli)
- nach möglichkeit rote LED lüfter/beleuchtung
- außenfarbe Schwarz (am besten innen auch schwarz brauch ich es nicht selbst machen)
- seitenfenster
- Kable manegement
- guter AirFlow auch bei wenig RPM