Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem fertig zusammengebauten PC.
Anwendung:
Ich nutze Microsoft Office, surfe im Internet und führe meist wenig anspruchsvolle Programme aus. Dennoch möchte ich einen möglichst performanten, leisen, robusten PC, der möglichst lange hält und zukunftssicher ist.
Größe:
Der Formfaktor ist nicht oberste Priorität. Kleiner ist natürlich nett, aber kein Muss.
Ausstattung:
Min. 512GB SSD
Min. 16GB RAM
WLAN, Ethernet, Bluetooth
Meine bisherigen Recherchen führten zu Lenovo ThinkCentre M70q, Dell Optiplex MFF oder gar einen Mini PC (Minisforum, etc.). Ich bin aber zugegeben überfordert eine klare Richtung zu finden, welche Computerart sinnvoll ist.
Ich würde mich sehr über ein paar grundsätzliche Entscheidungshilfen freuen, gerne auch mit konkreten Angeboten.
Vielen lieben Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem fertig zusammengebauten PC.
Anwendung:
Ich nutze Microsoft Office, surfe im Internet und führe meist wenig anspruchsvolle Programme aus. Dennoch möchte ich einen möglichst performanten, leisen, robusten PC, der möglichst lange hält und zukunftssicher ist.
Größe:
Der Formfaktor ist nicht oberste Priorität. Kleiner ist natürlich nett, aber kein Muss.
Ausstattung:
Min. 512GB SSD
Min. 16GB RAM
WLAN, Ethernet, Bluetooth
Meine bisherigen Recherchen führten zu Lenovo ThinkCentre M70q, Dell Optiplex MFF oder gar einen Mini PC (Minisforum, etc.). Ich bin aber zugegeben überfordert eine klare Richtung zu finden, welche Computerart sinnvoll ist.
Ich würde mich sehr über ein paar grundsätzliche Entscheidungshilfen freuen, gerne auch mit konkreten Angeboten.
Vielen lieben Dank!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leider Betrieb, Robust
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 27 Zoll Monitor Full HD oder UHD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 550€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.