L
Leo_99
Gast
Hey, ich möchte mir ein neues Gaming Headset kaufen. Bis jetzt hatte ich das Logitech G PRO X Gaming-Headset. Das Mic war nicht wirklich gut aber man konnte mich verstehen. Sound fand ich eher miserabel! Mein Headset ist leider kaputt deshalb suche ich ein neues. Das Mic ist mir relativ egal solange man mich verstehen kann. Der Ton ist mir am wichtigsten nicht nur beim zocken damit ich meine Gegner besser orten kann sondern auch für andere Games und Musik. Mein Hauptmerkmal liegt also bei der Tonqualität. Gibt es ein gutes P/L Headset mit guter Tonqualität? Der Dongle sollte auf jeden Fall dabei sein möchte das Headset nicht mit BT am PC verbinden. Ich habe selbst im Internet recherchiert und stieß auf dieses YT Video
Stimmt das war der Kerl im Video sagt? Im Internet werden wireless Headsets wie beispielsweise das JBL Quantum 910, Corsair HS80 Max, SteelSeries Arctis Nova Pro, Razer BlackShark V2 Pro (2023), Beyerdynamix MMX 200 wireless, Logitech G Astro A50 X, Audeze Maxwell und vieles mehr empfohlen. Es gibt auch mein jetziges Headset als wireless Version Logitech G PRO X LIGHTSPEED ist es deutlich besser als mein jetziges? Ich kann mich was den Preis angeht nicht festlegen. Soll ich mir ein richtig teures kaufen oder haben auch die preiswerten (bis 150 €) wireless Headsets eine gute Tonqualität die mehr als ausreicht? Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Empfehlung die mir bei meiner Entscheidung helfen. Viele Dank
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.