Kaufberatung Wireless Tasta + Maus

Amko

Banned
Hallo!

Ich habe zZ eine 10€ USB Tasta von Logitech und eine Razer Imperator.

Damit lässts sich wirklich gut zocken :)

Nun..

Ich bin etwas faul geworden und würde gerne auf dem Sofa liegen (PC per HDMI an TV anschließen) und spielen.

Mein TV hat eine Reaktionszeit mit unter 5ms..Denke wird fürs Zocken geeignet sein.

Für mein Vorhaben bräuchte ich eine kabellose Tastatur und Maus.

Die Maus sollte 2 Seitentasten haben und in etwa präzise wie eine MX518 (Hatte ne MX510, 518, G5 und nun die Razer)

Kann mir wer was empfehlen?

Ist es möglich die 2 Komponenten für ca 50€ zu bekommen? (Wenn ich bedenke, dass meine Imperator allein 60 gekostet hatte -,-)

Allgemeine Frage:

Ist es möglich 2 Mäuse und 2 Tastaturen auf einem Rechner paralell laufen zu lassen? :P
2 Mäuse funktioniert^^

Dann müsste ich die wireless Sachen nur hervorgraben wenn ich auf meinem Sofa liege :)

Wenn ich mehr ausgeben muss, dann bitte auch vorschlagen.

Ich denke mal du bekommst schöne Sachen in nem Set. Sonst wirds preislich knapp wenn man beides einzeln kauft.

Logitech sollte da ne große Auswahl haben.

Ja, man kann das parallel betreiben, solange sich die Software der Sachen nicht gegenseitig fertig macht (Tastenbelegung) Aber da is die wahrscheinlichkeit eher gering würde ich sagen.

Ja kannst du auch ein Set empfehlen?

Weil ich will net so ein Wireless Set, dass dann bei 1 Meter Entfernung den Geist aufgibt ^^

Hat einer Erfahrung mit nem Set würd auch gerne n neues Wireless Set kaufen.

Mich würde mal interessieren was du für Spiele spielst? Für FPS kann ich TV + kabellose Eingabegeräte nicht empfehlen.

Zurück
Oben