Da bei mir nun ein Upgrade von 32mbit auf 100mbit KabelDeutschland ansteht, muss der alte DIR-615(dd-wrt) ersetzt werden. Bisher habe ich mir diesen ausgesucht
TP-Link WDR4300
der oft empfohlene TP-Link WR1043ND kommt leider nicht in Frage, da hier in der Umgebung 14 Wlan im 2,4GHz Netz funken.
Der Router muss nur eine 70m² Wohnung versorgen können.
Gibt es noch Alternativen ohne über 70,- zu kommen?
Anforderung an der Router:
Ist es möglich eine Art Downlaodmanager-Funktion zu bekommen?(dd-wrt oder open-wrt würden kein Problem darstellen)
Also antatt den jDownloader am Rechner laufen zu lassen, das ganze über den Router laufen lässt und auf am Router angeschlossene Festplatte laufen lässt?
TP-Link WDR4300
der oft empfohlene TP-Link WR1043ND kommt leider nicht in Frage, da hier in der Umgebung 14 Wlan im 2,4GHz Netz funken.
Der Router muss nur eine 70m² Wohnung versorgen können.
Gibt es noch Alternativen ohne über 70,- zu kommen?
Anforderung an der Router:
- 100mbit per Wlan
- Streamen von 1080p Datein(oft Bluraybitrate) auf ein Acer Iconia A700 Tablet sollte ruckelfrei erfolgen
- Im Netz sind noch S2, 2 Laptops, Reciver per LAN, Drucker per Wlan
Ist es möglich eine Art Downlaodmanager-Funktion zu bekommen?(dd-wrt oder open-wrt würden kein Problem darstellen)
Also antatt den jDownloader am Rechner laufen zu lassen, das ganze über den Router laufen lässt und auf am Router angeschlossene Festplatte laufen lässt?