Hallo,
nach lange Zeit habe ich mich entschloßen mir einen Gamer PC zusammenzubauen! Nach dem ich ein paar Tests/Erfahrungberichte hier und da durchgelesen habe, bin ich auf folgende Zusammenstellung gekommen, und wollte eingentlich das ASUS P6T Deluxe/OC Palm als Mainboard benutzen. Da dieses ja nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich fragen was ihr so empfehlen würdet! Ich lege 1. viel wert auf OC Werte, da die CPU auf ca 4 GHZ übertaktet werden soll, 2. auf Design und 3. auch auf die Performance überhaupt! Habe natürlich mir auch das HIER schon durchgelesen! Der eingentlich Preis den ich ausgeben will soll eigentlich max 300 € sein, aber falls es bißchen mehr ist, ist nicht schlimm ...
Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX (VH8000BWS)
Netzteil: Cougar S 700
Mainboard:
???
Prozessor: Intel Core i7 920 (D0 Stepping)
Prozessor-Kühler: Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition"
Grafikkarte: 2x Sapphire Radeon HD 4890
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
RAM/Speicher: Corsair Dominator 6GB DDR3-1600 (TR3X6G1600C8D)
Festplatte(n): 1 TB Samsung HD103UJ
Laufwerk(e): LG DVD-Brenner - HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Sonstiges: Wärmleitpaste (Arctic Cooling MX-2) und 3,5" 54-in-1 Cardreader
MFG
XuanYang
nach lange Zeit habe ich mich entschloßen mir einen Gamer PC zusammenzubauen! Nach dem ich ein paar Tests/Erfahrungberichte hier und da durchgelesen habe, bin ich auf folgende Zusammenstellung gekommen, und wollte eingentlich das ASUS P6T Deluxe/OC Palm als Mainboard benutzen. Da dieses ja nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich fragen was ihr so empfehlen würdet! Ich lege 1. viel wert auf OC Werte, da die CPU auf ca 4 GHZ übertaktet werden soll, 2. auf Design und 3. auch auf die Performance überhaupt! Habe natürlich mir auch das HIER schon durchgelesen! Der eingentlich Preis den ich ausgeben will soll eigentlich max 300 € sein, aber falls es bißchen mehr ist, ist nicht schlimm ...
Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX (VH8000BWS)
Netzteil: Cougar S 700
Mainboard:
???
Prozessor: Intel Core i7 920 (D0 Stepping)
Prozessor-Kühler: Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition"
Grafikkarte: 2x Sapphire Radeon HD 4890
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series
RAM/Speicher: Corsair Dominator 6GB DDR3-1600 (TR3X6G1600C8D)
Festplatte(n): 1 TB Samsung HD103UJ
Laufwerk(e): LG DVD-Brenner - HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Sonstiges: Wärmleitpaste (Arctic Cooling MX-2) und 3,5" 54-in-1 Cardreader
MFG
XuanYang