Kaufberatung zu Samsung RC730 S07

foxdj

Cadet 3rd Year
hallo,
ich möchte mir demnächst ein laptop besorgen. ich hab einen gefunden und zwar den:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung+notebooks/r+und+e+serie/samsung+rc730+s07#navbar

vom preis leistungsverhältnis sieht er ja gar nicht ma so schlecht aus. ich fang nächstes jahr ausbildung an und da brauch ich einen. ich brauch ihn für office anwendungen, ein paar spielchen wie bf 2 oda so ..^^ und vll ab und zu ma ein kleines video bearbeiten. wollte ma fragen was ihr von dem notebook haltet. :)

also so wie das aussieht reicht der fürs office und dann auch noch en paar jährchen länger ;) ich habe persönlich sehr gute verarbeitung mit samsung laptops gehabt die verarbeitung ist einfach top (ich trauer dem läppi jetzt noch nach) wobei das shcon 4 jahre her ist ;) du wirst bf 3 wahrscheinlich auch noch auf mittel spielen können also leistung hast da genug :D

EDIT: dir ist aufgefallen dass die Bilder nicht stimmen (steht in der beschreibung)

okay auf die bilder kommts mir jetzt nich so sehr an. ^^ aber von samsung hört man ja auch in letzter zeit nur gutes. wie es aussieht werde ich mir den auch kaufen. danke schonma :D

Zurück
Oben