Kukuy0
Cadet 1st Year
Hi! Ich habe gestern meinen ersten PC zusammengebaut und dieser läuft einwandfrei. Jedoch habe ich ein Mainboard (ASROCK B650 PRO RS) gekauft und dieser hat keine Wifi card. Ich brauche unbedingt einen da ich zuhause nicht im gleichen Raum wo mein Router ist mein PC habe.
Ich habe auf mein Mainboard schon eine m.2 ssd eingebaut und auf der Bedienungsanleitung gesehen das dieser noch ein m.2 e-key slot hat. Ich kenne mich nicht aus wenn es um die Wifi card geht. Ich weiß aber das Wifi 7 der heutige standard ist und bin ratlos welche wifi card ich mir kaufen sollte. Könntet ihr mir welche empfehlen? Und am besten auch mit Antennen und so.
Der Router ist eine Fritzbox 7520, zumindest steht es so drauf geschrieben.
Ich habe auf mein Mainboard schon eine m.2 ssd eingebaut und auf der Bedienungsanleitung gesehen das dieser noch ein m.2 e-key slot hat. Ich kenne mich nicht aus wenn es um die Wifi card geht. Ich weiß aber das Wifi 7 der heutige standard ist und bin ratlos welche wifi card ich mir kaufen sollte. Könntet ihr mir welche empfehlen? Und am besten auch mit Antennen und so.
Der Router ist eine Fritzbox 7520, zumindest steht es so drauf geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: