Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt für mich mom 2 möglichkeiten. Entweder ich hole mir einen E8400, weil die ja nicht so viel Hitze produzieren oder ich hole mir für 200 - 250€ einen Wakü, der mein CPU und vielleicht auch noch mein Mobo Kühlt.
Die Anschlüsse passen nicht du brauchst die gleichen aber in 10/8 und nicht in 11/8.
Welche Lüfter willst du auf den Radi bauen (welche Drehzahl).
Ich würde eine Tripleradi kaufen wenn es bei dir möglich ist.
Tripple Radi ist gar kein problem zu kaufen. WEnn es ein tripple Radi sein sollte, dann dachte ich da eventuell an das hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p478_MagiCool-XTREME-TRIPLE-360-Radiator.html. Lüfter sind keine probleme darüber mache ich mir weniger gedanken. Am meisten machen mir anschlüsse sorgen, weil ich nicht weiß, welches halt dann auf welche dran kommen soll.
Die Lüfter sollte aber später zwischen 5v und 7v laufen und nicht mit 12v, es sei denn, sie sind immer noch leise.
Hier mal meine aktuelle Bestellliste soweit. fehlen nur noch die klemmen für die Schläuche. Da brauche ich euch hilfe (bitte links). Ansonsten wegen verbessung bitte posten.