Hi bin Neu hier und bräuchte mal etwas Hilfe.(Und hoffe ich Nerve nicht)
Also los gehts:
Aktuelles System:
Moterboard: Asus P5N-E SLI
CPU: E6600
GPU: 8800 GTS 640MB (G80)
Gehäuse: Cooler Master Cosmos 1000
(Ich weis es ist nicht mehr das Aktuellste, aber ich werde es noch solange benutzen bis die neusten Spiele nicht mehr laufen und erst dann Neukaufen)![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ich möchte jetzt eine Wasserkühlung (keine Luftkühlung) verbauen und mit möglichst wenig Geld viel Leistung (mit OC) bekommen. Ich habe schon mal was ausgesucht und wäre für Verbesserungsvorschläge dankbar.
1x 240er Radiator Nexxxos Xtreme II REV. 2 oben ins Gehäuse
1x 120er Radiator Nexxxos Xtreme I REV. 2 hinten ins Gehäuse
dazu 3x 120er Yate Loon D12 SL-12 UV Lüfter
Pumpe: Laing DDC PRO 12V oder Aquastrem XT USB 12V Ultra (weis nicht was besser ist)
AGB: XSPC 5,25" Bay Reservator UV Blau
CPU Kühler: Nexxxos XP (Bold)
GPU Kühler: Watercool HK GPU REV.2.0 (sofern noch erhältlich)
NB Kühler: Watercool Heatkillier NSB-3 (Gibt da noch bessere Kühler)
SB Kühler: Watercool Heatkillier NSB-3
Mosfed Kühler: Watercool Heatkiller SW-5
Anschlüsse und Schläuche in 10/8 (ohne Winkel)
Wenn ich die Laing Pumpe nehmen sollte, dann kommt noch die Lüftersteuerung Scythe Kate Master 5,25" schwarz oder vieleicht sogar ne Aquaero 4.00 mit Temperatur und Durchfluss "Fühlern"dazu.
Hoffe ich werde jetzt nicht in der Luft zerrissen.![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Ich weiss das ich für das Geld ne bessere Grafikkarte und ne schnellere CPU bekommen würde. Aber ich hätte halt immer noch keine Wasserkühlung, die so schön Leuchtet und Blubert.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das wars von mir, jetzt seid Ihr dran.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Also los gehts:
Aktuelles System:
Moterboard: Asus P5N-E SLI
CPU: E6600
GPU: 8800 GTS 640MB (G80)
Gehäuse: Cooler Master Cosmos 1000
(Ich weis es ist nicht mehr das Aktuellste, aber ich werde es noch solange benutzen bis die neusten Spiele nicht mehr laufen und erst dann Neukaufen)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ich möchte jetzt eine Wasserkühlung (keine Luftkühlung) verbauen und mit möglichst wenig Geld viel Leistung (mit OC) bekommen. Ich habe schon mal was ausgesucht und wäre für Verbesserungsvorschläge dankbar.
1x 240er Radiator Nexxxos Xtreme II REV. 2 oben ins Gehäuse
1x 120er Radiator Nexxxos Xtreme I REV. 2 hinten ins Gehäuse
dazu 3x 120er Yate Loon D12 SL-12 UV Lüfter
Pumpe: Laing DDC PRO 12V oder Aquastrem XT USB 12V Ultra (weis nicht was besser ist)
AGB: XSPC 5,25" Bay Reservator UV Blau
CPU Kühler: Nexxxos XP (Bold)
GPU Kühler: Watercool HK GPU REV.2.0 (sofern noch erhältlich)
NB Kühler: Watercool Heatkillier NSB-3 (Gibt da noch bessere Kühler)
SB Kühler: Watercool Heatkillier NSB-3
Mosfed Kühler: Watercool Heatkiller SW-5
Anschlüsse und Schläuche in 10/8 (ohne Winkel)
Wenn ich die Laing Pumpe nehmen sollte, dann kommt noch die Lüftersteuerung Scythe Kate Master 5,25" schwarz oder vieleicht sogar ne Aquaero 4.00 mit Temperatur und Durchfluss "Fühlern"dazu.
Hoffe ich werde jetzt nicht in der Luft zerrissen.
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Ich weiss das ich für das Geld ne bessere Grafikkarte und ne schnellere CPU bekommen würde. Aber ich hätte halt immer noch keine Wasserkühlung, die so schön Leuchtet und Blubert.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das wars von mir, jetzt seid Ihr dran.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)