Kaufberautng zu MSI MAG Infinite S3 14NUB7-1842AT Desktop

DennisP2020

Newbie
Grüße zusammen :)

Ich bin Neuling im Bereich PC Gaming und möchte nun gerne von der Konsole und einem Notebook weg.

Ich habe mich mal umgeschaut und die Systemvoraussetzungen passen so ziemlich zu meinen Vorlieben für Final Fantasy XIV Online sowie Rust und CoD.
Mehr als 1500€ wollte ich dabei aber nicht ausgeben.
Nun wäre meine Frage zum unten stehenden Kauflink, ob man sich diesen so wie er ist zulegen kann, ohne dass er in 4 Monaten schon wieder ne größere Nachrüstung braucht?

https://www.notebooksbilliger.de/msi+mag+infinite+s3+14nub7+1842at+desktop+846045

Ich hoffe mir kann da jemand ne Fachmännische Meinung zu abgeben. Im Laden ist laut Verkäufer jeder PC das nonplusultra aus deren Sortiment 😷

Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja
Welche Spiele genau?
CoD, FF 14 Online, Rust
Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
3960
Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
hohe bis ultra
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
144
Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
unter anderem
Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
leise wäre schön
Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
1-2 aktuell nutze ich einen Samsung Odyssey G5
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
nein
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500€
Wann möchtest du den PC kaufen?
bald
Möchtest du den PC..
  1. zusammenbauen lassen
Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
eher Newbie
Bestätigung
  1. Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Moin,

DennisP2020 schrieb:
Die 4060Ti auch wenn es hier zumindest die 16GB Version ist war nie wirklich eine Empfehlung.