Kaufe/Brauche neuen PC

Ha Dusiburg wohne in neuss also nicht mal 30 km entfernt.
Ich find duisburg nicht asi sondern bielefeld ich geh mit meinen kumpeln in die Stadt und schon steht da ganz viel blut in ner ecke und nen messer.
In neuss gabs mal nur sonen vergewaltigungszenario eines Kirchengängers.
Der war echt Pädophil.

ok dann weiß ich bescheid. danke. nur den ddr3 werd ich dann wohl woanders holen müssen ^^den gibt's bei atelco oder k%m ... net naja Ran ist ja nicht so wild

ich bin wohl zu blöde um zu suchen..... wieso kam denn da bei mir nix.... danke !

@datalukas
Letztendlich wird der TE mit keinem was falsch machen. Vollmodular und semipassiv schön ung gut, aber kann man ohne den Mainboardstecker auskommen? Und kann man den Lüfter vom bequiet überhaupt hören?

Dass das NT zusätzlich noch vollmodular und semi passiv ist, spielt für mich aber eigentlich eine geringere Rolle als dass das NT hochwertiger ist (Seasonic eben).;)

Also ich war heute da im PC Laden. Ich hab mir ein Angebot erstellen lassen bezüglich der bekannten Liste. Ein paar Teile hatten die nicht, da die i.wie keine Sachen der Firma haben. die Änderungen ergeben sich im Netzteil / Ram / W-Lan-Karte & CPU-Kühler.

Netzteil: Cougar CMX 550Watt für 89,15 €
Ram: 8 GB Kit Corsair XMS3 DDR 3-1333 CL9 für 49 €
W-Lan-Karte: TP-Link TL-WN851, 300Mbps PCI-Adapter für 19,90
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3, für alle Sockel für 45 €

Ich hab den gefragt. Die nehmen 10 Euro ca. pro Extra Teil was die verbauen und nicht von denen ist. Da stellt sich mir die Frage bei welchen Sachen es sich lohnt. Ich denke bei dem Netzteil und dem CPU-Kühler. Aber da wollte ich euch erstmal noch zu Fragen und nicht einfach bestellen!

Wenn ich die anderen Ramms nehmen soll, da die besser sind dann sagt das auch. die dinger krieg ich auch noch alleine rein^^.

danke !

euer apfelschaeler

welche komponenten sind jetzt nicht von dem geschäft?

Meiner Meinung nach lohnt sich der bezahlte einbau von hardware, wenn du keine ahnung davon hast, nur bei cpu Kühler und mainboard.
Alles andere geht relativ leicht zum einbauen, auch wenn jetzt viele sagen würden, dass es sich trotzdem nicht lohnt, dafür jeweils 10€ auszugeben^^

Liste des PC `s.
So und die teile die die im laden nicht hatten und auch nicht bestellen konnten mir dafür andere vorschlugen:

Netzteil: Cougar CMX 550Watt für 89,15 €
Ram: 8 GB Kit Corsair XMS3 DDR 3-1333 CL9 für 49 €
W-Lan-Karte: TP-Link TL-WN851, 300Mbps PCI-Adapter für 19,90
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3, für alle Sockel für 45 €

Und meine Frage war:
Ich war da und hab den gefragt. Die nehmen 10 Euro ca. pro Extra Teil was die verbauen und nicht von denen ist. Da stellt sich mir die Frage bei welchen Sachen es sich lohnt. Ich denke bei dem Netzteil und dem CPU-Kühler. Aber da wollte ich euch erstmal noch zu Fragen und nicht einfach bestellen!

Danke.

edit: ( CB-Base Netzteil-Empfehlung )Cougar (Power (außer 550W), PowerX, CM (außer 550W), CMX, SE, S, SX, GX [Restwelligkeitsprobleme beim GX 1050W], A 300-450W. ------ Sagt doch, das es gut ist oder? Allerdings will ich wirklich eine Aussage darüber haben, da mir schonmal ein Netzteil abgefackelt ist.... >.<

euer apfelschaeler

Zuletzt bearbeitet:
Also die Alternativen gingen; der Mugen 3 kühlt etwa gleich gut, das Cougar CMX ist ganz gut und der Ram passt auch.

Den Kühler kannst du von denen einbauen lassen, aber das Netzteil ans Gehäuse zu schrauben und alle Stecker anzuschließen ist überhaupt keine schwere Sache. Wie neuer-pc-pls schon sagte, solltest du allerhöchstens noch das Mainboard von denen einbauen lassen.

Eigentlich gleicht der gesamte Zusammenbau einem Lego Spiel für große ;)

Also es kostet nicht jedes Teil 10 Euro. Sondern nur die Teile die ich da nicht kaufe. Ansonsten bauen die das ein ^^ Und soweit ich gelesen habe, soll der Thermalright CPU-Lüfter besser sein.

danke schonmal =)

edit: also die anderen 3 teile kann ich sorgenfrei von denen nehmen ja?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also wenn du alles von denen nimmst, kostet der Zusammenbau gar nichts. Dann müsstest du nichts dafür zahlen, wenn du die Alternativen nimmst?

Jop, der Macho kühlt ein bisschen besser und ist wesentlich einfacher zu verbauen, aber letzteres ist ja egal und beide Kühler nehmen sich letztendlich nichts, da der Unterschied wenige Grad sind.

Genau, für die alternativen müsste ich nichts zahlen, sondern nur wenn ich dann dennoch das von der liste nehme =) also eine abschließende Meinung noch dazu oder 2 -3 ^^bitte =) dankeee =))

euer apfelschaeler

Kannst ohne Bedenken die Alternativen nehmen :)

Gruß

Zurück
Oben