Kaufe/Brauche neuen PC

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei der Asus ist ein Display Port zu HDMI Adapter dabei; zumindest stand das glaube ich auf deren Website

ja das stand da. da steht ja auch das man 6 verschiedene Bildschirme anschließe kann. mir kommst halt nur darauf an das ich 3 verschiedene "Desktopts" habe. nicht das die 4 Display-Ports nachher alle dasselbe Bild abgeben
Ergänzung ()

soo dann werde ich mal morgen die Bestellung abgeben =)) hoffe ich kriege den pc dann innerhalb dieser Woche noch. werde dann Bilder und evtl. ein video hochladen =)) und danke an euch nochmal

Danke =) habe heute morgen bestellt. Die meinten bis spätestens Samstag sollte alles da sein =)) HOFFENTLICH! Ich kanns nicht mehr erwarten. Sobald ich dann den habe uploade ich wie gesagt Bilder und evtl. nen video ^^

hey leute. die haben Lieferschwierigkeiten mit der graka. jetzt habe ich eine andere von asus gefunden. schaust euch mal bitte an. denn dann würde ich da morgen direkt hinfahren. vielen dank!

also ich würde dahin fahren nur, wenn die soweit gleich sind und sich wirklich nur die taktraten unterscheiden oder wie das heißt =) ihr wisst schon. weil ich hab keine große lust noch mehr als eine Woche auf den pc zu warten, es sei denn es lohnt sich.

euer apfelschaeler

ob es sich lohnt, kannst nur du wissen. ich würd aber bei der 6950 bleiben. wenn eine 6950 schlapp macht, dann ist die 6970 auch nicht mehr weit entfernt.

naja ich hab ja die 6970 bestellt. nur die hat leider Lieferschwierigkeiten -.-*. also lohnt es sich nicht auf die wer weiß wie lange zu warten und kann ohne Probleme die kleinere nehmen?

wann ist die denn wieder verfügbar? welche auflösung hat den dein monitor nochmal?
sry wenn es schon irgendwo steht.

also eigentlich sollte die heute geliefert werden. jetzt steht da "unklar wann verfügbar". und das hatte ich schonmal und da durfte ich dann Wochen warten.... kann ja auch hinfahren und den typ sagen das der die einbauen soll, die schneller da ist falls das von dir/euch abgesegnet wird.

edit: Monitor Auflösung, puh da werd ich mir wohl einen neuen kaufen. der jetzige hat i-was mit 19... ja ne ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm äh boah jetzt bin ich überfragt... da der auch ca. 5 Jahre alt ist der Monitor glaube ich nicht dass es das schon gab. ich kauf mr dann einfach mal nen neuen^^der hat eh massig viele pixelfehler mittlerweile. also welche graka darfs sein? ^^

ääh ich weiß nicht ob man hier "Werbung machen darf". fängt mit A an und endet mit telco. ^^ und hab ja schon bestellt ^^dreht sich halt nrnoch um die graka. die saus 6950 oder 70

Zuletzt bearbeitet:
also für full hd reicht die 6950. sie ist schnell genug und meistens ist AA oder AF möglich.

Zurück
Oben