Kaufe/Brauche neuen PC

Echt gute Zusammenstellung. Macht mich schon ein bisschen neidisch. Aber viel Spaß.

so hab das ganze system nun. Bilder mache ich später. ich krieg das nicht hin das der die ssd erkennt beim windoof installieren...

Hast du die SSD in der Boot Order ganz oben? Oder AHCI schon eingestellt?

also die wird garnicht angezeigt und keine Ahnung. da stecken Kabel drin aber die haben den ja zusammengebaut. denk schon das die dran ist, aber steht auch nirgends im bios gelistet -.-

ok eben schauen. weil die Kabel sind versteckt im Gehäuse-... kotzt mich ja schon wieder an hier.. ^^

edit: also da steckt nur ein sata Kabel 6GB/s drin. hab i-wie das Gefühl dass da ein Kabel fehlt.. kann das?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste der Sata Stromkabel vom Netzteil fehlen

Das ist so ein flacher, breiter Stecker vom Netzteil

ah ok. also ich sehe das Abe das ist extrem kurz... man ey wie mich das aufregt. ich berichte gleich ob ich es geschafft habe.... danke schonmal !!

danke. ja den sehe ich. dann eiß ich wenigstens dass es das richtige Kabel ist

edit: Vielen Vielen DANK!!!! Er erkennt die jetzt. Installiere es gerade. Ich halte euch auf dem laufenden!

edit2: So ist alles installiert! Danke euch. Jetzt muss ich nurnoch schauen, warum er die andere HDD nicht erkennt >.<

Zuletzt bearbeitet:
ja die andere HDD habe ich mittlerweile auch angeschlossen^^aber der zeigt mir die noch nicht an. Es ist alles auf der SSD installiert. das teil ist ja echt mal göttlich! hmm mal schauen wie ich an die andere hdd "komme".

Zurück
Oben