Kaufe/Brauche neuen PC

das schaue ich gleich mal direkt nach. weil ich muss gerade updates herunterladen. sind aber gleich fertig. ich Schriebs dann wieder hier im edit rein. bis gleich ^^

hier versteckt im Bios unter SATA Konfiguration steht die aber da steht deaktivieren. und das steht bei der SSD und dem Laufwerk auch. also denke nicht das ich das ändern sollte oder? Da steht irgendwas von "Hot Plug"

edit: hab hinbekommen! vielen dank. entweder lade ich gleich noch Bilder hoch oder morgen.

apfelschaeler

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich mich erst so spät melde. über die systemsteuerung und dann datenträgerverwaltung. habe soweit mittlerweile alles am laufen. allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, warum ich das mit den Monitoren nicht hinbekomme. ich versuche seit geraumer zeit, den CRT und den TV anzusteuern. egal ob "dual-view" oder halt "clone" ich schaffe nichts von beiden >.< habe jetzt die Asus EAH 6950 DCII... hoffe ihr könnt mir helfen. ich verzweifle mal gerade wieder ^^danke schonmal

mfg apfelschaeler

Ähm, die haben die ja eingestöpselt ^^ mittlerweile habe ich glaube ich die Ursache des Problems erkannt. Die Graka kann nicht 2x DVI über 2x VGA Adapter anzeigen. Stattdessen muss ich nur einen HDMI-Adapter+Kabel nutzen. ich stelle heute / morgen mal Bilder online =) falls ich noch fragen habe, meld ich mich wieder.

Zurück
Oben