2ten Monitor ggf. Halterung für Monitor
Moin Moin,
aktuell habe ich folgenden Monitor: Acer H274HLbmid 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor
Ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen.
Auf einem Monitor sollen die Spiele gespielt werden (CS:GO; Arma 3; Diablo3; ARK; etc.)
Auf dem anderen sollen hauptsächlich mein Ablagearchiv angezeigt werden (ELO) und sonstige Programme die man so zwischendurch mal brauch (Musik, Videos, Emails, TS, etc...)
Klasse wäre es, wenn der neue Monitor gedreht werden kann da man dann die Dokumente dann schön über 1920 Pixel darstellen könnte. Daher meine Überlegung, beide Monitore an einer Halterung zu befestigen.
Lohnt es sich, für meinen "alten" Monitor etwas neues anzuschaffen, oder sollte man lieber 2 mal z.B. einen Dell Ultrasharp 25 Zoll oder sowas in der Art anschaffen und dazu dann eine Monitorhalterung.
Aktuelles System (wichtigsten Daten):
Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz
ASUS Z97-Pro Gamer
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort
Preislich wäre ich bereit bis ca. 500 € zu zahlen.
Fehlen euch noch wichtige Eckdaten, welche zur Klärung fehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.
Moin Moin,
aktuell habe ich folgenden Monitor: Acer H274HLbmid 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor
Ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen.
Auf einem Monitor sollen die Spiele gespielt werden (CS:GO; Arma 3; Diablo3; ARK; etc.)
Auf dem anderen sollen hauptsächlich mein Ablagearchiv angezeigt werden (ELO) und sonstige Programme die man so zwischendurch mal brauch (Musik, Videos, Emails, TS, etc...)
Klasse wäre es, wenn der neue Monitor gedreht werden kann da man dann die Dokumente dann schön über 1920 Pixel darstellen könnte. Daher meine Überlegung, beide Monitore an einer Halterung zu befestigen.
Lohnt es sich, für meinen "alten" Monitor etwas neues anzuschaffen, oder sollte man lieber 2 mal z.B. einen Dell Ultrasharp 25 Zoll oder sowas in der Art anschaffen und dazu dann eine Monitorhalterung.
Aktuelles System (wichtigsten Daten):
Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz
ASUS Z97-Pro Gamer
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort
Preislich wäre ich bereit bis ca. 500 € zu zahlen.
Fehlen euch noch wichtige Eckdaten, welche zur Klärung fehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: