Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mein Headset (GSP 500) hat ein etwas zu kurzes Kabel und der Support von Sennheiser riet mit zur Verlängerung, da es keine andere Möglichkeit aus deren Hause gäbe
Es sollte nicht bottlenecken und auch nicht übertrieben teuer sein. Halt angemessen.
Bin für den Tipp dankbar.
3,5mm oder USB?
Bei 3,5mm würd ich mal bei Thomann schauen. Da kaufe ich fast alle Kabel.
USB da digital, wird funktionieren solange nicht zu billig und nicht zu lang.
Wo ist das Problem? Bei Amazon oder Ebay einfach danach zu schauen, die werden dort haufenweise angeboten. Falls Du mit Mikro arbeitest, solltest Du an einen 4poligen denken, ansonsten sind fast alle gleich, gibts von billig bis teuer.
Nun, der Sennheiser Support schrieb
"Der Stecker oben am Headset ist schon sehr speziell, mir ist nicht bekannt, dass es am Markt andere kompatible Kabel gibt.
Ich würde in diesem Fall zum klassischen Verlängerungskabel für PC Headsets raten.
Man sollte vielleicht nicht das preiswerteste wählen, die Qualität sollte dem des GSP 500 entsprechen."
ElGonzo schrieb:
Sieht so aus, als hätte das Headset nen 3,5mm Input. Dann nimm keine Verlängerung, sondern kauf direkt ein passendes 4-Pol Kabel!
Am headset geht ein Kabel ab und am ende sind es 2 (Mikro und Audio).
Der Sennheiser Support schrieb
"Der Stecker oben am Headset ist schon sehr speziell, mir ist nicht bekannt, dass es am Markt andere kompatible Kabel gibt.
Ich würde in diesem Fall zum klassischen Verlängerungskabel für PC Headsets raten.
Man sollte vielleicht nicht das preiswerteste wählen, die Qualität sollte dem des GSP 500 entsprechen."